Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ärztin sagte mir aber dennoch, es seien fast alles Auffrischimpfungen, die sie durchführe und sie habe kaum Erstimpfungen verimpft. Auf mich wirkte sie deprimiert.
... und die Unvernünftigen lernen noch immer nichts dazu.
Niemand verbietet ihr und dir eine eigene Meinung zu haben, aber ebenso wenig verbietet jemand anderen, diese Meinungen zu kritisieren.All jenen,
die -auch in unserer Corona Zeit- imstande sein wollen, sich durch ihre
Pro und Contra Erwägung, eine eigene Meinung zu bilden: bilden zu
*können*
-!
Stimmt!Niemand verbietet ihr und dir eine eigene Meinung zu haben, aber ebenso wenig verbietet jemand anderen, diese Meinungen zu kritisieren.
Und? Wagst Du es, sie zu kritisieren?kritisieren
Für dich sind stramme Rechte prinzipiell Antidemokraten. Das ist dein System-Fehler.Du bist, nach eigenem Bekenntnis, ein strammer Rechter und somit Antidemokrat.
Zwei Impfbusse sind in Wien unterwegs. Die Busse machen an wechselnden, stark frequentierten Orten Station. Angeboten werden Impfungen für Personen ab 12 Jahren mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einzig ein Lichtbildausweis und wenn vorhanden eine E-Card sind vorzuweisen. Der Tourplan wird laufend ergänzt.
Wen interessiert denn Sahra Wagenknecht? Höchstens die Querdenker und die Rechten.
Ich habe lediglich zwischen Demokraten und Antidemokraten unterschieden.
WIEN: Impfbus
https://coronavirus.wien.gv.at/impfbus/
Tourzeiten:
Montag bis Donnerstag von 10 bis 15:30 Uhr und 16 bis 19 Uhr
Freitag bis Sonntag von 11 bis 16:30 Uhr und 17 bis 20 Uhr
Tourplan:
25. November:
Westbahnhof – 15., Europaplatz 2
Franz-Jonas-Platz – 21., Franz-Jonas-Platz in der Fußgängerzone
26. November:
Wohnhausanlage Karl-Marx-Hof – 19., Boschstraße 11
Islamische Föderation Anadolu – 10., Gudrunstraße ggü. 115