FreniIshtar
Well-Known Member
-?Meinungen
Unter sämtlichen Ärzten sowie Wissenschaftlern es dreht sich doch um Tatsachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-?Meinungen
Ich Verfolge das alles nur am Rande. Grundsätzlich kann man festhalten, dass die Welt heutzutage schlecht organisiert ist.-?
Unter sämtlichen Ärzten sowie Wissenschaftlern es dreht sich doch um Tatsachen
Hmmm - Geht das - bei Dir?Wenn man jeden Toleriert, mag man auch alle
Naja man kann nicht jeden die ganze Zeit tolerieren, aber wenigstensHmmm - Geht das - bei Dir?
Mögen tue ich bspw. Angela Merkel - Olaf Scholz oder Wolfgang Kubickimag man
Wenn sie ihr Auftreten ändern, wäre es sinnvoll die Meinung zu ändern.Nicht mag ich bspw. die Herren Lauterbach - Spahn oder Robert Habeck
Ich habe weder .......noch .....jemals irgendwie lobend erwähnt, aber im Vergleich zu .......oder ....... sind die wenigstens seriös.
Ach Anideos, findest Du denn dieses Überlassen als Unterlassen als seriöser Beobachter nicht einer Vorprüfung auf schadensnahes Vorverhalten einer Prüfung auf Garantenstellung bei Ingerenz (=strafbares Herbeiführen einer eigenen Gefahrenlage) durch freiwilliges Unterlassen wert?Verschwörungsmythengläubige und sonstige Querdenker wie ..... überlasse ich lieber ......, den ich gerade zitiert habe. .....TV und ....TV übrigens auch.
Und doch reagierst Du auf meinen Beitrag.
Wir lassen uns unsere Freiheit nicht ausgerechnet von solchen wie dir und deinen Gelichgesinnten verteidigen – gerade, weil uns unsere Freiheit heilig ist!
Was ich aber nach wie vor heftig finde, ist, was mit dem Begriff Querdenker passiert ist. Vor Corona war dieser Begriff meist eher positiv belegt....