Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und doch reagierst Du auf meinen Beitrag.Ich glaube hier im Forum gibt es keinen einzigen, der sich selber zu dieser Bewegung dazuzählt.
Ja, es gab einmal eine Zeit, im Sommer letzten Jahres, da gab es die Querdenker als reale Größe, weil sie den Protest vom Internet auf die Straße getragen haben und da fand ich diese Bewegung wichtig und gut. Aber mittlerweile gibt es ja praktisch keine Demos mehr und der Begriff "Querdenker" ist eigentlich nur noch eine leere Hülle um Hetzseiten wie die oben verlinkte zu rechtfertigen.
Kann man der Wissenschaft noch trauen? (Gunnar Kaiser)
nach wie vor diesen Massengeschmack huldigt, so jemandenbewundert,
@Anideos
Jemand, der nach wie vor Söder - Spahn & Co Maßnahmen
nach wie vor diesen Massengeschmack huldigt, so jemanden
zu einer Läuterung bewegen? Kaum!
Haha an Hihi:...mittlerweise ist sie ja schon so lang da, dass es bei Gefahr längst einen Skandal gegeben hätte.
LG Hiha
Naja die Versuchskaninchen die sich alle vor mir impfen haben lassen, belegen ja, dass man durch impfen keiner Gefahr ausgesetzt ist.Haha an Hihi
Ja wen denn sonst als den Bankkaufmann Jens SpahnIch habe weder Söder noch Spahn jemals irgendwie lobend erwähnt
-!!!rechts?