Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Späte Nebenwirkungen durch Corona-Impfungen?
Sorry, genau das kann man nicht! Es ist statistisch auch nicht durch Datenerfassung gewollt und es wäre datenschutzrechtlich wie patentrechtlich im Regelfall unzulässig und äußerst leichtfertig für einen potentiellen Kläger einen strafrechtsrelevanten Zusammenhang bei einem sicher zugelassenen Medikament haftungsrechtlich zuweisbar herzustellen versuchen. Exhumierungen von Leichen sind bei Massenbeerdigungen durch Verbrennung weder möglich noch vorgesehen.Bei der Impfung muss man genau unterscheiden, ob jemand an der Impfung oder mit der Impfung gestorben ist
Für alle Leser, die mal wieder mit einer Satire von mir gerechnet haben, bitte ich hiermit um Verständnis für ihre Enttäuschung.
Dazu fällt mir dieses Zitat von Bill Gates aus einem TED Talk im Jahre 2010 ein:
------------------------------------------------------
„Zuerst haben wir die Bevölkerung. Heute leben 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt. Es geht auf etwa 9 Milliarden zu. Wenn wir sehr erfolgreich mit neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und Reproduktionsmedizin sind könnten wir das wohl um 10% bis 15% senken, aber zur Zeit sehen wir eine Steigung um 1,3.“
------------------------------------------------------
Wer zuletzt lacht...
Hier haben wir wieder mal eine wunderbare Stilblüte der Pandemie. Der WDR lädt seine Mitarbeiter zur Impfung ein, nur 6% davon haben Interesse daran:
https://www.**************/peinlich-nur-6-der-eingeladenen-wdr-mitarbeiter-kamen-zur-impfung/
----------------------------------------------------------------
Hauseigene Propaganda wirkt offenbar nicht
Peinlich, peinlich! In einer Rundmail des öffentlich-rechtlichen Senders vom Donnerstag beklagt man sich über eine „vergleichsweise geringe Annahme“ des sendereigenen Impfangebotes. Laut dem Schreiben wurden insgesamt 6.500 Mitarbeiter zur Impfung eingeladen. Gerade einmal 400 davon nahmen das Angebot in Anspruch – das sind mickrige 6%. Auch in das Kölner Impfzentrum habe man 4.000 Mitarbeiter zur Impfung geladen, doch nur ein Sechstel hätte hier die Einladung auch angenommen.
...
Am Ende des Schreibens fleht der Sender mit den Worten „nehmen Sie bitte das Angebot an“ seine Mitarbeiter förmlich an, doch noch zur Impfung zu kommen. Bis auf „wenige Ausnahmefälle“ hätten sämtliche Mitarbeiter eine Einladung erhalten und man solle doch noch einmal seine Mailbox checken.
----------------------------------------------------------------
Bei solchen Sachen muss man immer einen Schritt zurück gehen und das Gesamtbild betrachten: Was ist das für eine Pandemie, bei der man die Menschen anflehen, ja sie dazu überreden muss, dass sie sich impfen lassen, wo man sie daran erinnern muss, dass sie doch bitte noch mal ihre Mailbox checken sollen, um die Einladung zur Impfung zu finden. Man hat sich an solche Dinge hier in Absurdistan ja längst gewöhnt, aber manchmal muss man sie trotzdem wieder mal hervorheben.
was sind das für Menschen