• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wir leben im smart Zeitalter. Heutzutage braucht es kein Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda mehr, das würde jeder sofort durchschauen. Die Medien sind nicht gleichgeschaltet wie früher, aber sie sind sich bei den großen Themen dennoch fast immer einig. Dazu beigetragen haben mit Sicherheit die Linken, die Alt 68er mit ihrem Marsch durch die Institutionen. "Was früher links war, ist heute normal", sagte mir mal einer von denen ganz stolz. Der Mainstream ist schon seit langem komplett auf links gedreht. Und nur deshalb kann eine Partei wie die AfD als rechtsextrem gelten, obwohl sie auch nicht viel anders macht als die CDU der 60er/70er Jahre. Diese Entwicklung kann man mit dem Overton-Fenster beschreiben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Overton-Fenster

Dieses Fenster des Sagbaren ist in den letzten Jahrzehnten immer weiter nach links verrutscht. Dem Marxismus nahezustehen gilt als salonfähig, sogar als intellektuell, obwohl diese Ideologie ca. 100 Millionen Tote auf dem Gewissen hat.

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2...ionen-tote-die-weltwoche-ausgabe-19-2018.html

Deshalb sagte ich kürzlich, dass eine Kanzlerschaft Baerbocks gefährlich sei. Sie würde das Overton-Fenster sicherlich noch mal weiter nach links verschieben und dann geht das immer weiter in diese Richtung, bis dann irgendwann selbst die SPD rechtsradikal ist.

Das haben wir leider heute schon! "Geimpfte Kinder machen die Schule sicherer" (sagte Britta Ernst , SPD, Präsidentin der Kultusministerkonferenz und Bildungsministerin Brandenburgs)

https://www.rtl.de/cms/regelunterri...-die-schulen-natuerlich-sicherer-4771803.html

Diese exzessive Aussage eines Radikalen Realismus gipfelt - ohne jede Not- in einer schwerwiegenden und rechtsstaatlich gefährlichen Falschverdächtigung Schutzbefohlener in Tatmehrheit mit mehreren möglichen Amtsdelikten durch versuchte Nötigung der gesetzlichen Vertreter, trotz fehlender Zustimmung durch die STIKO - einer angeblich "sicheren" Impfung mit allen harmlosen Nebenwirkungen "zur Sicherheit des Schulbetriebes" zustimmen zu sollen, was eine klare gesetzeszielwidrige Kontrafaktiztät in der Unverantwortlichkeit heraufbeschwört.
..Alles was man tun kann, ist im Geiste so autonom wie möglich zu bleiben.
Man tut was man kann. :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Niemand bezweifelt die "Corona" Ängste von @Anideos oder von
Angela Merkel oder von ...

Wer aber wiederholt versucht, "Corona" Maßnahmen zu rechtfertigen,
indem er rechtsradikales- oder gar Nazi-Gebrüll mit abertausenden
*ernstzunehmenden Querdenkern" gleichzustellen, macht sich schuldig!
-Bleibt meine Meinung-

Anideos macht sich genauso wenig schuldig, wie der deutsche Staat und seine Institutionen zum Schutz unserer Demokratie und Verfassung!!!

https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-querdenker-103.html

Aber wozu sage ich das… Es muss schließlich auch Sinn machen.
Du bist hier in guter Gesellschaft mit Gleichgesinnten. Mich langweilt es schon wieder.
 
Anideos zu Frenilshtar:
Du bist hier in guter Gesellschaft mit Gleichgesinnten. Mich langweilt es schon wieder.
Fakt ist: Wenn Falschheit zum Himmel stinken würde, dann wäre der typische Geruchsverlust bei Corona ein Segen für alle Ungleichgesinnten in schlechter Gesellschaft.
Aber wozu sage ich das… Es muss schließlich auch Sinn machen.
Das tut es bestimmt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewisse Regierungen versuchen immer "Andersdenkende", "Verschwörer" und "Staatsschädlinge" zum "Schutze" des Staates auszuschalten :
Da muss man sich jedoch in der BRD sehr große Mühe geben, um so doll aufzufallen, dass der Staat in Form von Verfassungsschutz aufmerksam und institutionell aktiv wird. Solange man zahlt, darf man denken, was man will, die BRD ist nicht sehr ideologisch geprägt, der Rubel muss rollen, das ist das Entscheidende. So ist es auch bei der Pandemie, die ideologische Opposition mit ein paar 'Querdenkern' ist kaum der Rede Wert aber die wirtschaftliche kriminelle Energie ist groß wie man beim Abrechnen von Test erkennen kann, es wird um mehr Geld zu bekommen einfach draufgeschlagen. Geld machen mit welchen ideologischen Mitteln auch immer, daran ändert die Verfassung nichts.
 
Anideos macht sich genauso wenig schuldig, wie .....
>> "Genauso wenig schuldig ...wie".... << genügt vollauf! ;)

Man muss nur die Corona-Philosophie in allen vier originellen Zellorganellen in Mitochondrieren-assozierter ER-MEM-BRAN (pseudo-quasi als *MAM-MAM*) als fein doppel-strukturierte (kugel-und röhrenförmige) Gebilde von Beobachtung und Anwerbung über entsprechende Quantenpaketzusteller verstanden haben:
https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-querdenker-103.html

Verstanden? :oops::rolleyes:o_O
 

Echt blöde Frage, die natürlich auf den ersten Blick sehr unwahrscheinlich klingt:
Was wäre wenn "eines schönen Tages" - natürlich in Würde - beweisbar wäre,
dass ein gefälschter Impfpass mehr Leben gerettet haben würde
als eine falsche Impfung jemals in der Lage dazu gewesen wäre???

2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg
...ich frage ja nur...... zur strikten Unterscheidung von Wahrscheinlichkeiten und "Falschscheinlichkeiten" beitragen wollend...
 
Werbung:
Zurück
Oben