• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Den PCR-Test infrage zu stellen

Es war/ist *unter anderen Medizinern Martin Sprenger*
der auf den Drostener PCR Schwindel hinweist bzw.
hingewiesen hat:
Also bitte bleib' bei der Wahrheit, und lies genau!

Was D/eine Denkvorlage (schon wieder!!!) schreibt, interessiert nicht!
Die Politikwissenschaftlerin klärt unter anderem auf, wiiiiiiiiie wichtig
*Querdenker* für Demokratien sind!
 
Werbung:
Da verwechselst du was. Was dein Pastor sagt, ist Glaube, was Drosten sagt, ist Wissenschaft.
Du irrst: Als freier unabhängiger Offensystemwissenschaftler betreibe ich als mündiger Bürger weder Personenkult noch Sprachvergewaltigungskult zu wissenschaftlichen Evaluierungszwecken mittels relativ beliebig manipulierbarer Zahlensalatmischungen, welche ein gesamtwissenschaftlich und gesamtwirtschaftlich in absoluten Unverhältnismäßigkeiten schwerwiegende Kollateralschäden für die weltweit traumatisierten Kinder.

Übrigens erlaube ich mir, mich aus einer Drittsichtweise zu befähigen, das Lügnerparadoxon (durch Selbstreferenz) vom Lügenparadoxon (durch Fremdreferenz) entschieden zu unterscheiden vermögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt, man war schon vorher einigermaßen schlau, aber wenn man sich über rechtsradikale Portale informiert, die auch noch mit Verschwörungsmythen bespickt sind, bei einem solchen sind Hopfen und Malz verloren…

Nachdem dein letzter Beitrag überraschend sachlich war, verfällst du jetzt wieder in deine üblichen Feindbilder. Wenn man MMNews als rechtsradikal bezeichnet, kann das eigentlich nur daran liegen, dass man selber linksradikal ist. Das ist überhaupt das Problem mit der heutigen Definition von Rechtsextremismus. Es ist ja mittlerweile alles Nazi, was nicht dem tendenziös linken Mainstream angehört. Da es die Nazis in ihrer Urform gar nicht mehr gibt, sind sie zum unsichtbaren Feind geworden. So entstand eine Projektionsfläche, und diese wird nun mit allem aufgefüllt, was man rechts von der CDU finden kann, oder eigentlich geht es ja schon innerhalb der CDU beim schlimmen Naziverein Werteunion los. Wenn man allerdings so denkt, dann ist man selber ein Linksextremer, in welche Kategorie ich dich dann eben einordnen muss, wie es aussieht.
 
Ich habe dich zitiert und nicht alle Corona-Skeptiker.

Dass ich mit der Situation hierzulande nicht glücklich bin, und das schon lange, daraus mache ich kein Geheimnis. Ich bin jedoch bei weitem nicht der einzige, der so denkt und fühlt. Ein Fatalist bin ich jedoch nicht, weil ich daran glaube, dass eine Wendung zum Besseren möglich ist. Die Frage ist, ob es vorher nicht noch schlimmer werden muss, bevor es besser wird. Schlimmer würde entweder bedeuten, dass das derzeitige System von einer Meinungsdiktatur zu einer offenen Diktatur übergeht oder dass es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, bevor ein echter Wandel eintritt.

Überschätz euch nicht.

Ich überschätze nicht uns, sondern ich kenne die echte Definition des Friedens. Frieden ist nicht das Gegenteil von Krieg, sondern die Balance zwischen Zerstörung und Aufbau. Der natürliche Rhythmus des Wandels der Welt kann nicht aufgehalten werden, die SED und die Stasi konnten den Systemwandel in der DDR nicht verhindern und genau so wenig werden Merkel, der Verfassungsschutz und die Tagesschau den Lauf der Geschichte auf Dauer blockieren können. Wenn das für dich radikal klingt, liegt das daran, dass du dich voll und ganz mit diesem System identifizierst. Man sollte sich aber mit keinem System und keiner Ideologie identifizieren, sondern immer ein Individuum bleiben.

Bleib du bei deinen MMNews, KenFM und wer weiß über welche dubiose Kanäle du dich sonst informierst. Du wärst der Letzte, mit dem ich über wissenschaftliche Erkenntnisse bezüglich der Pandemie diskutieren würde.

Das macht nichts, denn ich persönlich kann gar nicht über wissenschaftliche Erkenntnisse bezüglich der Pandemie diskutieren, weil ich kein Wissenschaftler bin. Ich kann lediglich aufzeigen, dass es auch Wissenschaftler gibt, die den Lockdown für sinnlos halten.

...was Drosten sagt, ist Wissenschaft.

Nein, was Drosten sagt, ist eine Meinung innerhalb der Wissenschaft. Und diese schwankt. Schließlich stammt von ihm der legendäre Satz bezüglich der Masken: Damit hält man das nicht auf!

Aber wie du ja kürzlich sagtest: Wer Drosten nicht glaubt, wird dran glauben müssen.
Amen.
 
was Drosten sagt, ist Wissenschaft.
Nein, was Drosten sagt, ist eine Meinung innerhalb der Wissenschaft
Korrekt! Was aber mit einer Meinung außerhalb der Wissenschaften - also außerhalb von Raum und Zeit - sogar zusätzlich zu 0,1 % - wahrheitskonform gehen könnte? :rolleyes:

Ergänzende Korrektur zu meinem Vorbeitrag Nr. 12803:
....welche gesamtwissenschaftlich und gesamtwirtschaftlich schwerwiegende Kollateralschäden für die weltweit traumatisierten Kinder in absoluten Unverhältnismäßigkeiten bewirken werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirre Zeug, das die Querdenker von sich geben, kann ich locker verkraften, aber sie sind zu Zehntausenden auf die Straße gegangen ohne Einhaltung der Corona-Regeln und haben anschließend das Virus durchs Land verstreut und die Krise damit verschärft. Das ist es, was ich ihnen vorwerfe.

Das nenne ich jetzt mal eine Verschwörungstheorie.

Vielleicht haben aber auch solche Vorgänge wie dieser die Pandemie unnötig verschlimmert:

https://www.berliner-zeitung.de/ges...ndheitssystem-vor-dem-kollaps-steht-li.132283

Ich hätte eigentlich erwartet, dass in einer Pandemie Krankenhäuser gebaut statt geschlossen werden, aber heutzutage scheint das ja alles irgendwie anders zu sein.
 
Wenn nach der Pandemie normal rauskommt ist es das schlecht möglichste Ergebnis, was sich ergeben kann. Besser wäre es die Erfahrung der Reduktion und des Minimalismus zu nutzen, um festzustellen, wie das Überleben funktioniert auch ohne dem Angebot des Marktes.

Das Letzte, was die Regierung will, sind autonome Bürger. Wenn zu viele Menschen Selbstversorger werden, kommt ein Gesetz, das den privaten Gartenanbau verbietet. Die moderne Matrix ist jedoch so konstruiert, dass die Mehrheit gar nicht raus will, jedenfalls noch nicht.
 
Nachdem dein letzter Beitrag überraschend sachlich war, verfällst du jetzt wieder in deine üblichen Feindbilder. Wenn man MMNews als rechtsradikal bezeichnet, kann das eigentlich nur daran liegen, dass man selber linksradikal ist.
Ich weiß, Wikipedia gilt nicht gerade als seriöse Quelle für dich, aber trotzdem:
de.wikipedia.org schrieb:
HaGalil bezeichnet mmnews.de als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien und wertet seine von Silvio Gesell und Gottfried Feder kaum unterscheidbare Kritik am Geldsystem und seinen „Kampf gegen die ‚Hochfinanz‘“ als strukturell antisemitisch und verschwörungstheoretisch. Aus den unter den Artikeln veröffentlichten Kommentaren leitet der Autor Caspar Schmidt ab, dass sich die Plattform zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt habe.
 
Den PCR-Test infrage zu stellen,...
Den PCR-Test kritisch unter die Lupe zu nehmen, das ist völlig legitim.

Die Ausführungen zum Thema PCR, auf die Du dich durch den Göttinger Anwalt Rainer Füllmich beziehen könntest, bezeichnet Olfert Landt, Geschäftsführer der Firma TIB Molbiol, die die PCR-Test herstellt, zwar einerseits lapidar als „Quatsch“, andererseits räumt er aber auch bemerkenswerterweise ehrlich ein:

"Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”. (Olfert Landt)

Die Schlussfolgerung ist also erlaubt, dass die Gefährlichkeit des besagten und betagten Virus „mindestens um das Hundertfache“ als ganz bewusst aufgebauscht gilt, um in allen Fällen zu jeder Zeit eine importierte Pandemie auch "als epidemische Lage von nationaler Tragweite" als Rechtsbegriff in § 5 Abs.1 Satz 4 des IfSG eine vorrangig "zwingende" Beachtung zukommen zu lassen, um eine Vielfalt von Grundrechten auszuhebeln und den nationalen Notstand zur Schuldenausweitung beim betroffenen Bürger finanztechnisch doppelt - mit dessen stillschweigender Zustimmung - zu rechtfertigen vermögen.

Wodurch nun einmal offene Fragen mit einem bemerkenswerten „Geschmäckle“ (para-ökonomisch) zurückbleiben, welche auch durch untrügliche Symptome, die durchaus auf Corona als Geschmacksverlust hinweisen, nicht so einfach entschuldigend kompensiert werden können.

Der PCR-Test erkennt Möglichkeiten, die anlagebedingt zu einer mittelbar schwerwiegenden Infektion führen könnten, was einer sofortigen unmittelbaren Impfung zu deren Rechtfertigung verhülfe, aber mehr nicht!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben