Belair57
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....denn auch das glückliche Leben, das ich vor der Pandemie hatte, das musste ich mir erarbeiten und erkämpfen
Vorausgesetzt, man war schon vorher einigermaßen schlau, aber wenn man sich über rechtsradikale Portale informiert, die auch noch mit Verschwörungsmythen bespickt sind, bei einem solchen sind Hopfen und Malz verloren…Nun könnte man sagen: Hinterher ist man immer schlauer.
Ich habe dich zitiert und nicht alle Corona-Skeptiker. Die Corona-Skeptiker, wie du sie nennst, haben andere Macken, jeder seine eigene, aber sie finden sich jetzt im Netz und bestärken sich gegenseitig in ihrem wirren Weltbild. Ein gefundenes Fressen auch für die Rechtsextremisten.Und du unterstellst nun also, dass alle Corona-Skeptiker solche unglücklichen Fatalisten sind?
Überschätz euch nicht. Nie zuvor war sich die Gesellschaft so einig wie zur Zeit der Pandemie, denn die Pandemie hat alle betroffen, nicht nur unsere Länder, sondern die ganze Welt. Wir haben sie alle gemeinsam bekämpft und wir haben inzwischen sichtbaren Erfolg.Die Zeit der alten Normalität dürfte vorüber sein, denn die Spaltung der Gesellschaft ist durch diese Krise tiefer denn je. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach Corona (und ob es dieses Nach Corona überhaupt gibt, ist derzeit ungewiss) diese Spaltung in grob gesagt zwei Lager einfach wieder verschwinden wird. Denn es geht ja in dieser Debatte längst nicht mehr um ein Virus, sondern um die Grundeinstellung der Menschen zum Leben überhaupt. Realitätsblind ist man nur, wenn man denkt, es gehe hier um eine Krankheit. Es geht schon lange nur noch um den Umgang mit der Krankheit.
Zu mir in Deutschland kehrt die Normalität in wenigen Wochen wieder zurück, sobald ich meine zweite Impfung bekomme. Viele meiner Reiseziele muss ich allerdings für unabsehbare Zeit streichen, denn in der Breite geimpft wird bisher nur in der ersten Welt.Anideos auf dem Weg zurück zur Normalität:
Bist du jetzt auch bei den Querdenkern gelandet?Das tut die Polizei jetzt für dich:
Querdenkern
Also echt prima, ich finde das gut für Dich @Anideos, dass Du so religiös konservativ denkst.Zu mir in Deutschland kehrt die Normalität in wenigen Wochen wieder zurück, sobald ich meine zweite Impfung bekomme.
Das wirre Zeug, das die Querdenker von sich geben, kann ich locker verkraften, aber sie sind zu Zehntausenden auf die Straße gegangen ohne Einhaltung der Corona-Regeln und haben anschließend das Virus durchs Land verstreut und die Krise damit verschärft. Das ist es, was ich ihnen vorwerfe.Leuten, welche sich wiederholt mit *Querdenkern* sosehr
schwer tun, könnten Überlegungen der Politwissenschaftlerin
*Ulrike Guerot*
helfen - nämlich *Respekt* auch für Kritiker ihrer Ansichten!
Da verwechselst du was. Was dein Pastor sagt, ist Glaube, was Drosten sagt, ist Wissenschaft.Wäre ja nicht auszudenken gewesen, wenn Du deine zweite Impfung in naher Zukunft entbehren müsstest und vom Glauben abfallen würdest. Respekt!