Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube mir dieses paradoxe Dilemma wie folgt zu einem Beitrag von Chris M. begleitend zu kommentieren:Wie gesagt, es ist ein paradoxes Dilemma und das kann man mit simpler Polemik nicht auflösen, auch wenn verständlich ist, dass in der Hilflosigkeit nur plumpes hau drauf übrig bleibt.
Und genau deshalb sollte man lieber vorsichtig sein. Vielleicht sind die Impfstoffe völlig ungefährlich. Vielleicht aber auch nicht. Es ist eine Abwägung. Diese Abwägung muss aber in Relation zur Gefährlichkeit der Krankheit stattfinden. Und dann fällt die Entscheidung gegen die Impfung. Eigentlich ganz simpel.
>> "Gesundheit ist ein Zustand von vollständigem physischen, mentalen und sozialen Wohlbefindens und nicht einfach die Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen" << (WHO 1948)
Doch nicht alle gesellschaftlichen Daten von Nebenwirkungen lassen sich heute schon einpreisen. Die STIKO hat das Ansinnen, den Impfstoff schon für 12-15 Jährige freizugeben, jedenfalls vorerst gestoppt.
FAIR TALK , einer "neuen" Diskussionsrunde
Es ist paradox aber wer Angst hat, dem wird die Angst durch das Impfen gerade nicht genommen, dabei soll die Impfung Heilung versprechen.
Und genau deshalb sollte man lieber vorsichtig sein. Vielleicht sind die Impfstoffe völlig ungefährlich. Vielleicht aber auch nicht. Es ist eine Abwägung. Diese Abwägung muss aber in Relation zur Gefährlichkeit der Krankheit stattfinden. Und dann fällt die Entscheidung gegen die Impfung. Eigentlich ganz simpel.
Hallo Chris, ganz so simpel ist es nun doch nicht mit einer noch so gut aufgestellten Entscheidungsmatrix.
Schließlich muss man von vordefiniert festgelegten Kriterien ausgehen und ist zu einer allgemeinen Rechtfertigung dabei möglicherweise unzulässiger Beweisführung mit hochsensiblen Daten von hoher Schutzwürdigkeit ausgesetzt.
Für mich ist es so simpel. Sollte ich mich irren, dann sterbe ich eben den Corona-Märtyrer-Tod, dafür habe ich mich wenigstens nicht jahrelang verrückt machen lassen von der Angstkampagne
Dann stirb halt.
Bin mittlerweile zweitgeimpft.
Wir sehen uns im Himmel ... Jahre später.
......Bin mittlerweile zweitgeimpft. Wir sehen uns im Himmel ... Jahre später.
Nöööö, mit bedingungsfeindlichen und bedienungsfeindlichen Riten und Gebräuchen kommst ("auch Du mein Sohn Brutus") nicht rein in den Himmel!Das sowieso.