• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Jetzt weiß ich worin der Zusammenhang von Anne Frank und den Querdenkern besteht, der Titel hatte mich stutzig gemacht.
Diese kulanten Ausführungen von Sahra Bosetti machen mich auch stutzig, so ähnlich hat uns Kindern die Grundschullehrerin die Welt erklärt.
Eine Welt die vor allem zum brav sein animieren sollte.

Eine Welt die vor allem zum brav sein animieren sollte.
:ironie:
>> "Laschet die Impfwilligen zu mir kommen und wehret ihrer Immunität nicht,
denn allen Impfwilligen gehört ab sofort das Himmelreich in der Reisefreiheit" <<"

Noch 106 Tage bis eine landesweite Viren-Immunität von 70% in Deutschland erreicht ist

https://www.pandemieende.de/

und mit einer 68%-igen Wahrscheinlichkeit Armin Laschet im Herbst zum Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland schon heute gewählt hätte werden können....

https://www.n-tv.de/politik/Laschet-wird-zu-68-Prozent-Bundeskanzler-article22569824.html

es ist noch zu früh, um die neuen Impfstoffe gut- oder schlecht reden zu können

wenn dem so wäre und der jeweilige Impfstoffe eindeutig gut ODER schlecht ist,
würde das ja einen Rattenschwanz nach sich ziehen:
'was passiert mit denjenigen, die sich eindeutig gut oder schlecht entschieden haben?'

es ist noch zu früh, um die neuen Impfstoffe gut- oder schlecht reden zu können

Und genau deshalb sollte man lieber vorsichtig sein. Vielleicht sind die Impfstoffe völlig ungefährlich. Vielleicht aber auch nicht. Es ist eine Abwägung. Diese Abwägung muss aber in Relation zur Gefährlichkeit der Krankheit stattfinden. Und dann fällt die Entscheidung gegen die Impfung. Eigentlich ganz simpel.

Es ist paradox aber wer Angst hat, dem wird die Angst durch das Impfen gerade nicht genommen, dabei soll die Impfung Heilung versprechen. Ein Dilemma aus dem nur jeder Einzelne für sich finden kann wie so oft im Leben.

Werbung:
Frank-Ulrich Montgomery
der Weltärztepräsident spricht sich gegen Corona Impfung
an Kindern aus!

Dennoch:
Was wünscht sich der Pharma-Freund Spahn, und das schon
wieder lautstark?

Schauderhaft!

Zurück
Oben