........ hat bereits das Land verlassen, ........ist dabei das Land zu verlassen. Gegen das Virus, ........, gibt es keinen Impfstoff…
Hallo
@Anideos : Denk doch mal nach. Was soll das? - Was hat das EINE mit dem ANDERN zu tun? Du warst auch schon mal besser in der Form einer selbst widersprüchlich in sich verstrickten Wahl von Ablenkungsstrategien..
Hältst Du denn die Tagesschau, welche Du hier als "Beleg" aufführst, etwa für einen öffentlich-rechtlich seriösen Nachrichtensender, welcher ganz strikt zwischen Tatsachenbericht und Meinungsmache zu trennen weiß?
Wenn es gegen das Virus keinen Impfstoff gibt, wie Du es willkürlich behauptest, dann kann es auch - ohne mit Häme auf das für den Sauerstofftransport wichtige Hämoglobin zu schielen - einfach gesagt daran liegen, dass das besagte und betagte Ur-Virus in einer so einseitig "bösen" Form gar nicht wirklich "an sich" auch existiert.
Also muss es dringend auf "göttliche" Wirte - mit Hilfe von so genannt dazu extra als "AA-Hinzugewinn" (=
Apperception-
Application) verpflichtet werden müssender "Blö-Diane als dankbare Meri-Diane" zur Verunglimpfung von Verhältnismäßigkeitsgrundsätzen "Pro Klono statt pro Bono" den Anschein zu erwecken angewiesen sein.
Und dabei wird gar nicht nach der Seriosität von annehmenden oder abstoßenden Virenwirten bei allen "
Wirenwirten in gewillkürter Bezugsvereinnahmung" gefragt!
Weder ist C böse, noch H böse noch N böse noch O böse, auch Kohlenwasserstoffe sind nicht böse, auch die verhassten Stickoxide oder SO2/SO3 sind nicht böse... daraus besteht mehr oder weniger alles in und um uns. Auch Nitrate sind nicht böse, höchstens im Keller. Alles bedingt sich in Kreisläufen...
Tja, Anideos, Du solltest unbedingt bei Bernd noch einmal als Kreisläufer in die Lehre gehen, bevor Du weiterhin ins Leere hinein argumentierst und unglückliche Philosophien von schwarzen und weißen Löchern verbreiten könn
test....
test....
test...!?
Nach dieser überaus sanften hypothetischen Kritik fühle ich mich verpflichtet, mit Dir wenigstens teilweise ebenso sanft mitzufühlen und Dir unumwunden zuzugestehen, dass interpretierbare Wahrheit manchmal schwer - als
Licht-
Informations-
Energie (= *
LIE*) herauszufinden ist.
Einen schönen Sonntag als Sinntag wünsche ich Dir gerne - als wohlwollende Draufgabe- hinzu.