• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Warum drängt die Bundesregierung alle Menschen in eine Corona-Schutzimpfabhängigkeit?
Bernies Gegenrede aus der GE-GEN-WART
Ach ja, als DEIN Echo bist Du ja auch noch MEIN und hast folgende Frage - in einer Dreikleinigkeit - zu beantworten:

"Warum drängt die deutsche Bundesregierung den an sich auch in einer Pandemie unabhängigen Gesetzgeber im Stile eines öffentlich-rechtlich institutionell auffällig aktiv gewordenen Drogendealers, der an der Nadel zu hängen scheint und keinen anderen Ausweg mehr kennt als durch „Impfen, Impfen, Impfen“ - alle Menschen ohne Einschränkung des Alters – einschließlich aller Kinder – als mehr oder weniger freiwillige und unschuldige Testpersonen - was so massiv dann für 3-4 Generationen bindend wäre - in eine ganz besonders auffällige sofortige „Corona-Schutzimpfabhängigkeit“ hinein???"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum drängt die Bundesregierung alle Menschen in eine Corona-Schutzimpfabhängigkeit?

Weil
diese Leute wie bspw. Herr Söder - Spahn - Drosten & Co
weiterhin nicht "betteln gehen" möchten!
Geistesgrößen wie *Christoph Lütz* wirft er aus seinem
Ethik-Kreis raus, und das, weil dieser die Maßnahmen
kritisierte!

Seit Beginn dieser Corona Maßnahmen Situation wurden
und werden kontroverse Debatten nicht geduldet!

„Impfen, Impfen, Impfen“
– einschließlich aller Kinder –

Aber weiterhin hofiert wird bspw. Alena Buyx, die sich ja soo
salbungsvoll für Impfungen an Kindern ausspricht: Leiterin
des dt. Ethikrates!!!

Schauderhaft ist das mit dieser ganzen "wissenschaftlichen"
Politiker und Pharma Clique!

Jeder Tag könnte der letzte sein. Das war schon immer so. Dass erst Corona um die Ecke kommen musste, um dieses Denken im Mainstream zu verankern, ist nicht mein Problem.

Für mich gibt es, seit vielen Jahren, keine Gewissheiten mehr, sondern nur noch Wahrscheinlichkeiten. Manche Dinge sind mehr wahrscheinlich, andere weniger. Manche Dinge sind so wahrscheinlich, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren, andere so unwahrscheinlich, dass sie praktisch nie passieren.
Auch Corona war für mich ein Risiko ... das nun aber verschwindend gering geworden ist. Und das beruhigt mich sehr. Nicht nur weil Corona ein Todesrisiko darstellt, es gibt ja auch eine Mehrheit, die Corona überlebt hat. Es gibt aber auch Menschen, die Corona nur unter härtesten Bedingungen überlebt haben, ggf. mit langfristigen Folgen ... warum sollte ich mir das geben müssen?

Im Zusammenhang mit der Impfung habe ich ausnahmsweise mal meinen formalen Status als Underdog - "Bewohner einer Obdachlosen-Unterkunft" - zu meinem Vorteil nutzen können: Man hat mich in Priorisierungsgruppe 2 eingestuft. Ich konnte also einen Nachteil mal zu meinem Vorteil nutzen ... und da ich mich früh angemeldet hatte und mich auch noch aktiv um einen Termin bemüht habe, erhielt ich auch früh einen Termin!
Also ... einmal Arschlecken, 3,50€ ... ich hätte mich allein schon deshalb impfen lassen, um der Massengesellschaft zu demonstrieren: Jetzt bin ich mal vorne, als "Looser" ... und ihr seid Neese!

Da ich aktuell auf Jobsuche bin, in der Gastro, sollte man meinen, ich könnte meinen Impfstatus als eine Art Joker aus dem Ärmel ziehen. Real bleibt es aber kompliziert; denn natürlich kommt unwillkürlich die Frage auf, warum ich denn bereits geimpft bin? Wenn ich diese Frage beantworte, dann ist der Vorteil wieder dahin, bleibe ich vage, dann begebe ich mich auf schwieriges Terrain und stehe als eine Art Glücksritter/Hochstapler/Ganove da.

Na, dann bist du ja jetzt erlöst und hast die Eiweihung in den Kreis der Vollgeimpften hinter dir.

Aber nur bis zur nächsten Auffrischung...

Eiweihung? Das geheiligte Ei? Nein, ich esse nur Spiegelei, morgens ...

Wie gesagt: Als Mitglied einer fragwürdigen Avantgarde kann man einen frühen Status als Vollgeimpfter nur eingeschränkt zu seinem Vorteil nutzen.
Ob es eine Auffrischung geben wird, ist ja noch fraglich, aber wenn, dann werde ich wiederum zu den Ersten gehören, die sie bekommen.
Nutzen werde ich sie aber in jedem Fall, so sie denn stattfinden wird. Die Impfungen habe ich, abgesehen vom obligatorischen Kopfkino, problemlos überstanden. Mir geht es gut und ... Moment ... Moment ... was denn ...

*Klick* ... *Aaaarglu* .... *Röchel* ... DIE NEUE WELTORDNUNG IST DAS GESETZ!!! ... GILL BATES IST UNSER PROPHET!!! ... ICH MUSS GEHORCHEN!!! ... *Röchel* ... *Aaaarglu* ... *Klick* ... äh, wo waren wir stehen geblieben?

Das sowieso. Auf unser dort stattfindendes Gespräch, im Rückblick auf unsere Debatten hier, bin ich schon lange gespannt. :bier:

Gute Jungs kommen in den Himmel, böse Jungs kommen überall hin.
Wenn der Himmel so ist wie beschrieben, dann werde ich mich dort zu Tode langweilen ... nein, eher nicht, denn dann bin ich ja bereits tot. Dafür langweile ich mich bis in alle Ewigkeit, noch schlimmer. Es gibt verschiedene Versionen des Himmels, besonders attraktiv finde ich sie aber alle nicht.

Islamistischen Märtyrern werden 72 Jungfrauen versprochen, aber das kann auch nur ein patriarchalischer Sexualtrottel gut finden, der sexuell unerfahren ist.
Ich persönlich hatte als junger Mann 4 Jungfrauen ... und bei der letzten war das mehr eine Art psychosozialer Pflichterfüllung. Kein Mann wird sich das wünschen, jedenfalls keiner, der kein völliges Arschloch ist oder kein Vollidiot.
72 Jungfrauen? Die dann auch auf wundersame Weise am Tag darauf wieder zur Jungfrau werden? Mann, Du hast keine Ahnung! Von Sex sowieso nicht ...

Das jüdisch/christlich/islamische Paradies? Ein schöner Garten, mit lauter tollen Früchten und Löwen und Tigern als Streichelzoo? Gar nicht einmal schlecht, aber spätestens nach einer Woche hat man Appetit auf einen Schweinsbraten, mit Knödeln und Krautsalat ... den es in diesem veganen Paradies naturgemäß nicht geben kann. Eva mag schön sein ... aber irgendwann sind alle Frauen Zicken und manchmal möchte man einfach mal mit seinen Kumpels Billard spielen und Bier trinken. Und bekanntlich gibt es kein Bier auf Hawai ...

Das buddhistische Nirwana? Vielleicht noch die beste Alternative, mein Geist löst sich auf und verschwindet im Strudel des Universums. Und ich selbst bin eine Art Atom im Universum? Und darf dann mal ein Neutrino umherschubsen, hin und wieder?

Für mich gibt es, seit vielen Jahren, keine Gewissheiten mehr, sondern nur noch Wahrscheinlichkeiten.
Das ist fatal. Man merkt es in deinen wirren Ausführungen im Vorbeitrag Nr. 12723, die nicht normal anmutig und diskussionswürdig sein können. Hast Du Drogen genommen?

Aber damit steht Du "sehr wahrscheinlich" nicht allein. Die Aussage der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA über den Corona-Impfstoff bei Kindern und Jugendlichen zum Beispiel, dass dieser „100 % Wirksamkeit und nur geringe Nebenwirkungen“ habe, stellen einen "unwahrscheinlichen 100%-igen Widerspruch an sich" dar und sind neuro-logos-wissenschaftlich objektiv unbestritten - mindestens zur Hälfte - als „auto-systemische Lüge“ zu qualifizieren!
Alena Buyx, die sich ja soo salbungsvoll für Impfungen an Kindern ausspricht: Leiterin des dt. Ethikrates!!!
Aus Wikipedia darf man erfahren:
>> " 2016 wurde sie in den Deutschen Ethikrat berufen. Dort leitete sie von Dezember 2017 bis Mai 2019 die Arbeitsgruppe zu Eingriffen in die menschliche Keimbahn.[5][6].."<<

Bernies Sage:
"Eingriffe in die menschliche Keimbahn sind absolut verboten."

2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist fatal. Man merkt es in deinen wirren Ausführungen im Vorbeitrag Nr. 12723, die nicht normal anmutig und diskussionswürdig sein können. Hast Du Drogen genommen?

Oh ja!
Zwar nicht heute, aber immerhin ...

Die Aussagen der EMA interessieren mich eher wenig. Mich interessiert mehr, wie es mir selbst geht. Und mir geht es prächtig.

Es geht nicht so sehr ums Impfen als solches was den Status angeht, es geht um Immunität im Organismus sowohl dem Virus gegenüber aber auch dem Zeitgeist gegenüber und der aktuellen Politik in der Gesellschaft. Das lässt sich nicht so ohne weiteres ändern, das sind im Leben gegebene Dinge, damit muss man umgehen können. Für jemanden der diese innere Immunität nicht hat hilft die Impfung, zumindest was den Virus angeht, gegen Allergien in der Gesellschaft hilft das nicht. Auf jeden Fall ist man mit Impfpass privilegiert und bekommt die Erlaubnis zum Konsumieren in verschiedenen Einrichtungen. Wer das braucht, um sich wohl zu fühlen hat durch Impfen einen Vorteil aber jemand so wie ich, der den Lockdown genießt nicht. Ich fühle mich gegen verschiedenste Umwelteinflüsse immun, auch was Krisenbewältigung angeht fühle ich mich gewappnet, ich warte nicht, dass die Regierung mir Erleichterung verschafft, dieselbe Regierung, auf die ich fluche, wenn mir was nicht passt. Den Alltag bewältigen so wie er ist heißt die Devise, egal welche Krise gerade angesagt ist und welche 'Drogen' dabei hilfreich sind bzw. das Ausschütten von körpereigenen Opiaten im Gehirn, kommt auf die Kreativität des Einzelnen an und das haben Menschen mit vielen Brüchen in der Biografie besser gelernt als jene die sich stets in der heilen Welt fühlen und dann doch die Krise spüren.

Werbung:
Zurück
Oben