FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 13.936
"PCR-Test alles andere als zuverlässig - Zentrum der Gesundheit"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu den Autoren des Zentrums von GesundheitPCR-Test alles andere als zuverlässig - Zentrum der Gesundheit
Zitat von Frischling: ↑Wenn alle Menschen so hätten handeln dürfen, wie von Dir vorgeschlagen, wie hoch wäre dann die Zahl der Toten geworden? Nach meiner Meinung: unverantwortlich hoch. Konntest Du nicht verfolgen, wie die Zahlen nach oben geschossen sind, als die Menschen leichtsinniger geworden sind?
Nach oben geschossen in welchem Sinne? In dem Sinne, dass es statt 99,7% Nicht-Infizierte nur noch 99,3% Nicht-Infizierte gab?
Und ich finde schon, dass man den Menschen mehr Eigenverantwortung zutrauen sollte. Das war auch schon vor Corona meine Meinung. Man kann ja trotzdem noch Richtlinien heraus geben. Oder einfach auf die Empathie der Menschen setzen. Ich wäre zum Beispiel bereit, eine Maske aufzusetzen, auch wenn es keine Pflicht wäre, wenn mich jemand darum bittet, mit dem ich zusammen bin.
Zitat von Frischling: ↑Zum Glück ist die BRD keine Diktatur. In ihr werden von demokratisch legitimierten Menschen in Absprache mit Fachleuten gesetzliche Richtlinien für das Handeln in der Pandemie festgelegt, damit die Zahl der Infizierten und Toten nicht in unverantwortlich hohen Zahlen mündet.
Naja, also jemand wie Bill Gates ist weder demokratisch legitimiert noch ein Fachmann und hat trotzdem massiven Einfluss durch seine Investitionen und auch seine Zuwendungen an den Spiegel und co.
Aber die Leute haben jetzt langsam endgültig genug und lassen sich nicht mehr bevormunden. Gestern habe ich Bilder aus Berlin gesehen, bei dem schönen Wetter sind tausende ohne Maske und Abstand in den Park gegangen, es waren Bilder wie vor Corona. Von den Interviewten sagten die meisten, dass sie die Panikmache nicht mehr ernst nehmen und jetzt einfach auf die Vorschriften pfeifen. Dass es darauf hinauslaufen wird, sagte ich von Anfang an, ich hätte nur nicht gedacht, dass es so lange dauern wird.
Zitat von FreniIshtar: ↑PCR-Test alles andere als zuverlässig - Zentrum der Gesundheit
Zu den Autoren des Zentrums von Gesundheit
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/pcr-test-unzuverlaessig
siehe
Carina Rehberg
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/autoren
Gert Dorschner
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fachaerztliche-beratung
Zitat von Frischling: ↑Ansonsten wurde inzwischen schon bei über 4% der Menschen in der BRD des SARS-CoV-2-Virus diagnostiziert. 2,4 % sind daran verstorben.
2,4 Prozent von allen BRD Menschen oder 2,4 Prozent der Infizierten ?
Und wie viele der als infiziert deklarierten Menschen sind nicht nur verstorben, sondern auch wirklich erkrankt ???
Solange die Kritiker am PCR-Test keinen anderen Test vorlegen, der besser ist, als der PCR-Test, halte ich die Kritik am PCR-Test für nebensächlich.
Es sind -zugegeben- nur 22 renommierte Wissenschaftler,PCR-Test
impfen
so einfach wäre das
Der PCR-Test weist tatsächlich nur nach, dass sich Teile der RNA, also des Virus-Genmaterials, im Rachenraum befunden haben, als dort ein Abstrich genommen wurde.PCR-Schwindel
Und genau diese "objektive" Verteufelung geschieht durch unberechtigte Vorverurteilung der Teile der RNA, die sich im Rachenraum befunden haben und Voraussetzung für einen möglichen zukünftigen schweren Krankheitsverlauf sein könnten, aber gar nicht zwangsläufig sehr wahrscheinlich sein müssten und in einem Anfangsstadium noch unaufgeregt leicht umkehrbar durch Neutralisierung wären, nicht aber durch einseitige naturgesetzeszielwidrige "politische Bekämpfung" mit medizinisch missbrauchtem Vokabular von (Anti-)Begriffshülsen.Der PCR-Test weist tatsächlich nur nach, dass sich Teile der RNA, also des Virus-Genmaterials, im Rachenraum befunden haben, als dort ein Abstrich genommen wurde.