FreniIshtar
Well-Known Member
Meldung
Du solltest Dich eeeeeeendlich informieren,
bevor Du wieder mit Deinen "Argumenten"
herumwirfst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meldung
1. Genau. Und ich habe dir geschrieben, dass die Polizei besser als du weiß, wie viele Menschen an den Demos teilgenommen haben, weil sie Erfahrung damit hat, im Gegensatz zu dir.Also, fassen wir nochmal zusammen:
1. Ich stelle die Behauptung auf, dass auf den Demos im August wesentlich mehr Menschen waren, als der Mainstream berichtet hat.
2. Du bezeichnest dies als Verschwörungstheorie.
3. Ich poste ein Video, das meine Behauptung eindeutig und zweifelsfrei beweist.
4. Du weigerst dich, dieses Video anzuschauen, weil du Angst hast, es könnte deine Position tatsächlich widerlegen.
5. Ich beschreibe dir den Inhalt des Videos.
6. Du reagierst so:
Merkst du nicht, dass sich das freie Denken bei dir längst verabschiedet hat und du nur noch einem vorprogrammierten Automatismus folgst?
Wo bist du jetzt schon wieder gelandet? ich spreche davon:???
Univ. Prof. Dr. Gustorff Burkhard
-!
So steht es gleich am Anfang im Focus-Bericht.Der Informant will anonym bleiben. Zu heikel ist das Thema. Vergangene Woche erhielt FOCUS Online eine Excel-Tabelle mit einem alarmierenden Corona-Befund aus einem großen Kölner Krankenhaus (Name ist der Redaktion bekannt).
Dir FPÖ ist schließlich bei euch viel stärker als bei uns die AfD und Wegscheider ist besonders beliebt in rechten Kreisen…Es wird wohl Gründe geben, weshalb die Einschaltquoten
bei *ServusTV* steigen!
"Der Erfolg von ServusTV ist ein Anlass,
den ORF neu zu denken."
(Diesen Samstag Salzburger Nachrichten)
-und ich ebenso!ich spreche davon:
-und ich ebenso!
Lies einfach alles nochmals nach - oder nicht:
Alles!
Das Instrumentalisieren Deines Traumas
gelingt nicht!
Als Anhänger von Verschwörungstheorien solltest du besser wissen, was eine Verschwörungstheorie ist.
Über die Zahl der Demoteilnehmer sagt das Video jedenfalls nichts aus.
Du warst bei dieser Demo "im Geiste dabei", das waren deine Worte.
Also gehörst du auch im Geiste zu den Querdenkern.
Diese Demos waren durchsäht von Neonazis und Reichsbürgern, das wurde mehrmals dokumentiert.
Wenn sich das, was du für freies Denken hältst, so verselbständigt bei dir, dass du so undifferenziert mit solchen sympathisierst, dann bin ich froh, dass mein Denken sich gravierend von deinem unterscheidet!
Mit D/einer vorgefassten Meinung wird es egal sein,informieren
für mich nicht mehr lesenswert
-Aber darüber aburteilen!informiere ich mich eben nicht
So eine Haltung kennen wir doch nur von Leuten, die versuchenTrauma
Du brauchst gar nicht nach China schauen, auch demokratische Staaten in Asien und Europa haben es mit knallharten Lockdowns geschafft, die Inzidenzzahlen niedrig zu halten.
Europa hat nach China, noch vor Südamerika die meisten Toten und Infizierten, und in Europa hat Deutschland den 1. Platz. Da sind's wieder einmal Europameister. Und mit ein bißchen Anstrengung schaffen sie es sicher noch einmal, Brasilien zu schlagen und Weltmeister zu werden. Ich bin sicher, wenn sie so weiter machen, gelingt es auch...