• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinst du damit die Querdenker, gemeinsam mit Neonazis und Reichsbürgern? Das werden wir – der Mainstream – zu verhindern wissen!!!

Also, fassen wir nochmal zusammen:

1. Ich stelle die Behauptung auf, dass auf den Demos im August wesentlich mehr Menschen waren, als der Mainstream berichtet hat.
2. Du bezeichnest dies als Verschwörungstheorie.
3. Ich poste ein Video, das meine Behauptung eindeutig und zweifelsfrei beweist.
4. Du weigerst dich, dieses Video anzuschauen, weil du Angst hast, es könnte deine Position tatsächlich widerlegen.
5. Ich beschreibe dir den Inhalt des Videos.
6. Du reagierst so:

Merkst du nicht, dass sich das freie Denken bei dir längst verabschiedet hat und du nur noch einem vorprogrammierten Automatismus folgst?

Und was lehrt uns das? Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!

Diesen deinen Gedankengang kann und will ich nicht nachvollziehen. Solche "Ideen" entstehen nur in deinem und den Köpfen deiner Groupies.

Das war jedenfalls die Motivation des anonymen Informanten von Focus, denn das Krankenhaus führt keine solche Statistik.
Du verfällst wieder alten Mustern, Belair…

Nur wieder eine deiner Verschwörungstheorien.

Auch in Wien gibt es diese ominösen anonymen Informanten:
https://www.diepresse.com/5904375/w...intensivpatienten-haben-migrationshintergrund

Zitat von Frischling:
Nur Corona-Ignoranten argumentieren mit Hilfsmaßnahmen für Migranten. Auch das sind Menschen und benötigen Hilfe. Ansonsten sprach Walter indirekt davon, dass die enorme Zunahme von Intensivpatienten zu einem großen Teil auf die Ignoranz der Menschen zurück zu führen ist, die die nötigen Corona-Schutzmaßnahmen willentlich missachten und dadurch mit zum starken Anstieg auch der Zahlen der Menschen beitragen, die auf Intensivstationen behandelt werden müssen.

Ich will das jetzt keinesfalls für die BRD einfordern, aber in China, wo knallharte Lockdown-Maßnahmen durchgeführt wurden, gab es am 14.03.2020, dem ersten Tag, an dem ich begann, die Zahlen der JHU zu notieren, 80.971 bestätigte Coronafälle. Bis heute ist die Zahl auf 102.135 gestiegen! Aber natürlich hat jeder das Recht, auf seiner Meinung zu beharren, dass die Corona-Schutzmaßnahmen überflüssig sind ;-)

Du brauchst gar nicht nach China schauen, auch demokratische Staaten in Asien und Europa haben es mit knallharten Lockdowns geschafft, die Inzidenzzahlen niedrig zu halten.

Europa hat nach China, noch vor Südamerika die meisten Toten und Infizierten, und in Europa hat Deutschland den 1. Platz. Da sind's wieder einmal Europameister. Und mit ein bißchen Anstrengung schaffen sie es sicher noch einmal, Brasilien zu schlagen und Weltmeister zu werden. Ich bin sicher, wenn sie so weiter machen, gelingt es auch...

Kannst Du belegen, dass China mehr Infizierte und Tode hat als die meisten Toten hat als Europa und dass diesbezüglich Deutschland die meisten Infizierten und Toten in Europa hat? Wie kommst Du denn zu dieser total falschen Einschätzung?

So einfach lassen sich nackte Zahlen nicht vergleichen. Wenn man Deutschland bei Berücksichtigung der Bevölkerung mit 100 annimmt, dann ist die Zahl der Infizierten (1. Wert) und der Toten (2. Wert):

Ich habe ja in Beitrag #12296 am Montag solche verwertbaren Zahlen in Abhängigkeit der Bevölkerung genannt und das sah so aus:

178..148…Brasilien

263…185…USA

222…178…Portugal

408…281…Tschechien

Gerne kann ich morgen, wenn Du das willst, für alle größeren Staaten Europas ab der Schweiz (und ohne Russland) nachweisen, dass bezüglich der Infizierten und Toten die verhältnismäßigen Zahlen in der BRD wesentlich niedriger sind, als bei allen anderen europäischen Staaten. Ich hoffe, dass Du nicht selbst an das glaubst, was Du in Deinem Beitrag ohne jeglichen Bezug auf die unterschiedlichen Bevölkerungszahlen in den Raum gestellt hast ;-)

Bis evtl. morgen ;-)

Ja Ja, alle die du und deine Gesinnungsgenossen als "Covidioten" definiert, sofort verhaften und einsperren. Gab es das nicht schon einmal ?
Aber nein, ich bin doch kein Neonazi der nach einsperren schreit, auch fordere ich nicht, dass man Politiker aufhängen sollte, wie Deine Gesinnungsgenossen. Ich träume nicht von einem neuen Hitler. (Ist eh schon wieder ein Österreicher dabei ein neues "Reich" zu gründen. Die ersten völkischen Siedlungen sind vom Bachmannclan ja schon gegründet und terrorisieren die Einheimischen, die anderer Meinung sind.) Höcke schaffts ja scheinbar nicht. Da muss schon ein Österreicher her. Bin gespannt wie lange es dauert bis sie in der AfD die Führung übernehmen.

Das nur am Rande. Ich finde nur, sie sollten bei Demos gleich behandelt werden wie die Linken. Wasserwerfer würden schon genügen um eine Demo in gesperrten Arealen aufzulösen.

Kannst Du belegen, dass China mehr Infizierte und Tode hat als die meisten Toten hat als Europa und dass diesbezüglich Deutschland die meisten Infizierten und Toten in Europa hat? Wie kommst Du denn zu dieser total falschen Einschätzung?

So einfach lassen sich nackte Zahlen nicht vergleichen. Wenn man Deutschland bei Berücksichtigung der Bevölkerung mit 100 annimmt, dann ist die Zahl der Infizierten (1. Wert) und der Toten (2. Wert):

Ich habe ja in Beitrag #12296 am Montag solche verwertbaren Zahlen in Abhängigkeit der Bevölkerung genannt und das sah so aus:

178..148…Brasilien

263…185…USA

222…178…Portugal

408…281…Tschechien

Gerne kann ich morgen, wenn Du das willst, für alle größeren Staaten Europas ab der Schweiz (und ohne Russland) nachweisen, dass bezüglich der Infizierten und Toten die verhältnismäßigen Zahlen in der BRD wesentlich niedriger sind, als bei allen anderen europäischen Staaten. Ich hoffe, dass Du nicht selbst an das glaubst, was Du in Deinem Beitrag ohne jeglichen Bezug auf die unterschiedlichen Bevölkerungszahlen in den Raum gestellt hast ;-)

Bis evtl. morgen ;-)

Dann haben's halt in den Nachrichten, wo das berichtet wurde, gelogen...

Werbung:
Zurück
Oben