In der BRD wurden bisher etwa 12.230.400 Personen geimpft. Die Impfstoffe wurden zuvor getestet und es wurde dabei festgestellt, dass die Gefahr des Auftretens schwerer Nebenwirkungen durch das Impfen genauso hoch ist, wie bei den Menschen, die nur ein Placebo erhielten:
„Insbesondere schwere unerwünschte Ereignisse mit hohem Schweregrad und solche, die als lebensbedrohlich klassifiziert wurden, traten in der Impfstoff- und Placebogruppe gleich häufig auf. Weder in der Impfstoff- noch in der Placebogruppe traten Todesfälle auf, die auf die Injektion des Impfstoffs oder der Kochsalzlösung zurückzuführen waren.“ (
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit_Sicherheit.html)
Von den bisher 12.230.400 Geimpften „könnten“ wegen der Impfung 7 Menschen gestorben sein, was einem Prozentsatz von 0,000005 % entspricht. Andererseits sterben gestern an den Folgen von Covid 19 bei 26.510 Neuinfizierten (Korinthenkacker dürfen sich über diesen zutreffenden Begriff natürlich wieder aufregen) 1,2% davon.
Du darfst das jetzt diese 1,2% den 0,000005 % relativierend hochrechnen oder weiterhin an eine unverantwortlich hohe erhebliche Gefahr durch das Impfen glauben. Trotzdem wünsche ich selbst dem Dümmsten nicht, dass er sich mit dem Virus infiziert, weil er sich nicht impfen ließ oder die Schutzmaßnahmen ignorierte ;-)