@Anideos, Du vergisst dabei offenbar vollkommen, dass es ein himmelweiter Unterschied zwischen einer (eher harmlosen) Impfung gegen Masern ist - oder ob es sich um eine ganz spezielle Impfung gegen einen ganz speziellen vordefinierten Covid-19-Sars2-Erregertyp handelt, der mit schwerwiegendem provokativen Eingriff in die genetische Ahnen-Struktur bis ins dritte und vierte Glied der Erben fortwirken vermag.
Ok, ich räume ein, aufgrund meiner "schuldhaft" gewählten Vorformulierung >>"offenbar vollkommen"<< jeden himmelweiten Unterschied in folgender Kommentierung durch
Anideos dazu erst ermöglicht zu haben:
Ja, den Chip nicht zu vergessen, der sie über Generationen zu ferngesteuerten Androiden verwandelt..
Eine entzückende Vorstellung für Dich?
Aber dafür müsste ich mich wenigstens nicht für meine Vergesslichkeit entschuldigen, wenn ich das nicht zu verhindern suchen würde, was Du - als Erwähnender partout nicht zu erwähnen vergessen haben würdest!
Ich habe nicht von Medikamenten gesprochen sondern von Impfstoffen und ich dachte dabei nicht an relativ harmlosen Kinderkrankheiten, sondern beispielsweise an Polio.
Wie bitte? - Du dachtest dabei "ganz ehrlich" an Impfstoffe, die keine Medikamente sind?
Da muss ich erst mal schlucken, denn das ist eine ganz andere Gefahrenkategorie in einem völlig anderen Klassengesellschaftskampf in so genannten "Entwicklungsländern" zu denen neuerdings - ach wie klein ist doch die Welt - die Weltengemeinschaften - seit Corona - offenbar voll dazu "gehört gehörnt gehören"..
Die Pille als "mein im sein" erster und letzter Wille ersetzt die Spritze und soll damit Depression, Vergesslichkeit und gesundes Siechtum in harmlosen Nebenwirkungen ermöglichen?
Ach, wie muss
Alzheimer doch schon im Anfangsstadium schön sein, wenn die Spiegelneuronen im Endstadium das eigene Gesicht als fremd erahnen zu erkennen erlauben und die Menschen sich als Fremde selbst bekämpfen sich anschicken zu erlauben, weil sie Außerirdische im Spiegel von Realitäten zu erkennen glauben.
Eigentlich sollte es gar keine generellen "Vorsorgeimpfungen" gegen mRNA-Botschafter-Viren geben dürfen, solange man die komplexen Ursachen nicht im Voraus kennen kann und gerade deshalb nicht "pauschal in Übermengen bekämpfen" dürfte, sondern immer zuerst regional beschränkt zu "neutralisieren" versuchen sollte, wobei die Tests nicht überbewertet werden dürfen.
Sei doch froh, dass du auf AstraZeneka ausweichen kannst, weil du das Alter dazu hast.
Wenn ich dein Alter dazu hätte, würde ich wahrscheinlich auf Haribo-Gummibärchen ausweichen, die sind ungefährlicher,...vermute ich mal.
Über die mRNA Impfstoffe haben sich genug Wissenschaftler Gedanken gemacht und sie wissen besser als du, was sie tun.
Du hast mich fast überzeugt, dass ich den Film mit James Dean: "Denn sie wissen nicht was sie tun" jedenfalls nie vergessen sollte.
Und dabei spielt - weltweit - die gesunde Ernährung die eigentliche Hauptrolle zur Stärkung des "gedankenhauseigenen" Immunsystems.
Das gilt nur so lange, solange es nicht heißt: friss oder stirb. Und aktuell haben wir diese Situation.
Ja leider, die Alternativen sind derzeit weltweit nicht rosig.
Vorgestern hat Prof. Uwe Janssens bei M. Lanz ernsthaft darauf hingewiesen, dass sich die Menschen -endlich- darauf vorbereiten sollten, ob sie mit einem Schlauch im Mund sterben möchten - oder eben nicht!
In Brasilien gibt es nicht einmal die Möglichkeit für diesen Schlauch, weil der dazu benötigte Sauerstoff fehlt.
In meinen fiktiven Modellkonstruktionen würde ich den Menschen hilfsweise als einen höher entwickelten *
Insektierer* betrachtet haben
, der einem Gifteinsatz in großem Stil zum Opfer eines Insektensterbens geworden gefallen sein können wird, bei dem - rückblickend betrachtend -
Neonicotinoide eine nicht zu vernachlässigende Schlüsselrolle im organologischen Gesamtsystem des auto-ökonomisch selbst fixierten Kreislaufes gespielt haben werden.
Bernies Sage (Bernhard Layer)