• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

>> " muss man" << ?? Es wurden noch nie spezielle Medikamente für Kinder entwickelt, deren Körperbau und Stoffwechsel in einer überaus empfindsamen Entwicklung ist.
Kinder haben keine Lobby und sollten unter besonderem Schutz stehen.
Ich habe nicht von Medikamenten gesprochen, sondern von Impfstoffen und ich dachte dabei nicht an relativ harmlosen Kinderkrankheiten, sondern beispielsweise an Polio.
@Anideos, Du vergisst dabei offenbar vollkommen, dass es ein himmelweiter Unterschied zwischen einer (eher harmlosen) Impfung gegen Masern ist - oder ob es sich um eine ganz spezielle Impfung gegen einen ganz speziellen vordefinierten Covid-19-Sars2-Erregertyp handelt, der mit schwerwiegendem provokativen Eingriff in die genetische Ahnen-Struktur bis ins dritte und vierte Glied der Erben fortwirken vermag.
Ja, den Chip nicht zu vergessen, der sie über Generationen zu ferngesteuerten Androiden verwandelt…:rolleyes:
Eigentlich sollte es gar keine generellen "Vorsorgeimpfungen" gegen mRNA-Botschafter-Viren geben dürfen, solange man die komplexen Ursachen nicht im Voraus kennen kann und gerade deshalb nicht "pauschal in Übermengen bekämpfen" dürfte, sondern immer zuerst regional beschränkt zu "neutralisieren" versuchen sollte, wobei die Tests nicht überbewertet werden dürfen.
Sei doch froh, dass du auf AstraZeneka ausweichen kannst, weil du das Alter dazu hast.
Über die mRNA Impfstoffe haben sich genug Wissenschaftler Gedanken gemacht und sie wissen besser als du, was sie tun.
Und dabei spielt - weltweit - die gesunde Ernährung die eigentliche Hauptrolle zur Stärkung des "gedankenhauseigenen" Immunsystems.
Das gilt nur so lange, solange es nicht heißt: friss oder stirb. Und aktuell haben wir diese Situation.

Werbung:
verheerende Folgen
-gab es in Altenbetreuungsstätten in Deutschland - in Österreich -
in Schweden... auf Grund desolater Verhältnisse - und vor allem
-schon immer!- wegen Personalmangel in sämtlichen Ländern!

"Menschen leiden" steht da. Und wer bezweifelt das: Du?

Was Dir wiederholt passiert, ist, dass Du meinst, Erkrankungen
passieren wegen ohne Lockdown!

Die Warnung von Prof. Uwe Janssens verstehe ich dahingehend, dass er
auf diese Art zu sterben, aufmerksam machen möchte.
Warum so eingehend sein Appell?
Ärzte haben die Pflicht, soweit wie nur möglich, Patienten am Leben zu
erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Frischling: Glaubst Du etwa, dass in jedem ¼ Jahr etwa in Großbritannien 35 Millionen Menschen geimpft werden?
Am Relativieren scheinst Du wohl nicht interessiert ;-)

Warum sollte man das verniedlichen? :dontknow:

In der BRD wurden bisher etwa 12.230.400 Personen geimpft. Die Impfstoffe wurden zuvor getestet und es wurde dabei festgestellt, dass die Gefahr des Auftretens schwerer Nebenwirkungen durch das Impfen genauso hoch ist, wie bei den Menschen, die nur ein Placebo erhielten:

„Insbesondere schwere unerwünschte Ereignisse mit hohem Schweregrad und solche, die als lebensbedrohlich klassifiziert wurden, traten in der Impfstoff- und Placebogruppe gleich häufig auf. Weder in der Impfstoff- noch in der Placebogruppe traten Todesfälle auf, die auf die Injektion des Impfstoffs oder der Kochsalzlösung zurückzuführen waren.“ (https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit_Sicherheit.html)

Von den bisher 12.230.400 Geimpften „könnten“ wegen der Impfung 7 Menschen gestorben sein, was einem Prozentsatz von 0,000005 % entspricht. Andererseits sterben gestern an den Folgen von Covid 19 bei 26.510 Neuinfizierten (Korinthenkacker dürfen sich über diesen zutreffenden Begriff natürlich wieder aufregen) 1,2% davon.

Du darfst das jetzt diese 1,2% den 0,000005 % relativierend hochrechnen oder weiterhin an eine unverantwortlich hohe erhebliche Gefahr durch das Impfen glauben. Trotzdem wünsche ich selbst dem Dümmsten nicht, dass er sich mit dem Virus infiziert, weil er sich nicht impfen ließ oder die Schutzmaßnahmen ignorierte ;-)

Wien ein Stadt mit 1,9 Millionen Einwohner und nach einem Jahr Covid mit nur 250 Intensiv-betten. Finde den Fehler !!!!

Dieser Beitrag ist jetzt die endgültige intellektuelle Bankrotterklärung. Was Du machst ist keine Argumentation sondern ein Haken-schlagen das so intensiv ist, dass ich bei Dir ein Schleudertrauma befürchte.

@Anideos, Du vergisst dabei offenbar vollkommen, dass es ein himmelweiter Unterschied zwischen einer (eher harmlosen) Impfung gegen Masern ist - oder ob es sich um eine ganz spezielle Impfung gegen einen ganz speziellen vordefinierten Covid-19-Sars2-Erregertyp handelt, der mit schwerwiegendem provokativen Eingriff in die genetische Ahnen-Struktur bis ins dritte und vierte Glied der Erben fortwirken vermag.
Ok, ich räume ein, aufgrund meiner "schuldhaft" gewählten Vorformulierung >>"offenbar vollkommen"<< jeden himmelweiten Unterschied in folgender Kommentierung durch Anideos dazu erst ermöglicht zu haben: :D
Ja, den Chip nicht zu vergessen, der sie über Generationen zu ferngesteuerten Androiden verwandelt..
Eine entzückende Vorstellung für Dich? ;) Aber dafür müsste ich mich wenigstens nicht für meine Vergesslichkeit entschuldigen, wenn ich das nicht zu verhindern suchen würde, was Du - als Erwähnender partout nicht zu erwähnen vergessen haben würdest!
:lachen:
Ich habe nicht von Medikamenten gesprochen sondern von Impfstoffen und ich dachte dabei nicht an relativ harmlosen Kinderkrankheiten, sondern beispielsweise an Polio.
Wie bitte? - Du dachtest dabei "ganz ehrlich" an Impfstoffe, die keine Medikamente sind? ;)

Da muss ich erst mal schlucken, denn das ist eine ganz andere Gefahrenkategorie in einem völlig anderen Klassengesellschaftskampf in so genannten "Entwicklungsländern" zu denen neuerdings - ach wie klein ist doch die Welt - die Weltengemeinschaften - seit Corona - offenbar voll dazu "gehört gehörnt gehören"..;)

Die Pille als "mein im sein" erster und letzter Wille ersetzt die Spritze und soll damit Depression, Vergesslichkeit und gesundes Siechtum in harmlosen Nebenwirkungen ermöglichen? :rolleyes:

Ach, wie muss Alzheimer doch schon im Anfangsstadium schön sein, wenn die Spiegelneuronen im Endstadium das eigene Gesicht als fremd erahnen zu erkennen erlauben und die Menschen sich als Fremde selbst bekämpfen sich anschicken zu erlauben, weil sie Außerirdische im Spiegel von Realitäten zu erkennen glauben.
Eigentlich sollte es gar keine generellen "Vorsorgeimpfungen" gegen mRNA-Botschafter-Viren geben dürfen, solange man die komplexen Ursachen nicht im Voraus kennen kann und gerade deshalb nicht "pauschal in Übermengen bekämpfen" dürfte, sondern immer zuerst regional beschränkt zu "neutralisieren" versuchen sollte, wobei die Tests nicht überbewertet werden dürfen.
Sei doch froh, dass du auf AstraZeneka ausweichen kannst, weil du das Alter dazu hast.
Wenn ich dein Alter dazu hätte, würde ich wahrscheinlich auf Haribo-Gummibärchen ausweichen, die sind ungefährlicher,...vermute ich mal. :D
Über die mRNA Impfstoffe haben sich genug Wissenschaftler Gedanken gemacht und sie wissen besser als du, was sie tun.
Du hast mich fast überzeugt, dass ich den Film mit James Dean: "Denn sie wissen nicht was sie tun" jedenfalls nie vergessen sollte.
Und dabei spielt - weltweit - die gesunde Ernährung die eigentliche Hauptrolle zur Stärkung des "gedankenhauseigenen" Immunsystems.
Das gilt nur so lange, solange es nicht heißt: friss oder stirb. Und aktuell haben wir diese Situation.
Ja leider, die Alternativen sind derzeit weltweit nicht rosig.
Vorgestern hat Prof. Uwe Janssens bei M. Lanz ernsthaft darauf hingewiesen, dass sich die Menschen -endlich- darauf vorbereiten sollten, ob sie mit einem Schlauch im Mund sterben möchten - oder eben nicht!
In Brasilien gibt es nicht einmal die Möglichkeit für diesen Schlauch, weil der dazu benötigte Sauerstoff fehlt.
In meinen fiktiven Modellkonstruktionen würde ich den Menschen hilfsweise als einen höher entwickelten *Insektierer* betrachtet haben, der einem Gifteinsatz in großem Stil zum Opfer eines Insektensterbens geworden gefallen sein können wird, bei dem - rückblickend betrachtend - Neonicotinoide eine nicht zu vernachlässigende Schlüsselrolle im organologischen Gesamtsystem des auto-ökonomisch selbst fixierten Kreislaufes gespielt haben werden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Soooo ... ich bin nun erstgeimpft. Gespürt habe ich bislang nichts, außer einem Drücken im linken Arm, aber das kennt man ja. Nicht einmal der Pieks war bemerkenswert, und .... Moment .... Moment .... *Aaargh* .... *Klick* .... *Kriiiörgs* ... DIE NEUE WELTORDNUNG IST UNSER GOTT! ICH BIN DER SKLAVE VON BIONTECH! ... BILL GATES IST DER PROPHET! .... *Kriiiörgs* .... *Klick* .... *Aaargh* .... *räusper* ...
... Äh, wo waren wir stehen geblieben?

Soooo ... ich bin nun erstgeimpft. Gespürt habe ich bislang nichts, außer einem Drücken im linken Arm, aber das kennt man ja. Nicht einmal der Pieks war bemerkenswert, und .... Moment .... Moment .... *Aaargh* .... *Klick* .... *Kriiiörgs* ... DIE NEUE WELTORDNUNG IST UNSER GOTT! ICH BIN DER SKLAVE VON BIONTECH! ... BILL GATES IST DER PROPHET! .... *Kriiiörgs* .... *Klick* .... *Aaargh* .... *räusper* ...
Haha....bei mir ist es nächste Woche soweit :D

Im Glauben an Corona als (bislang fehlende) Schutzimpfung deines Farmergottes und Pharmagottes warst du für einen Augenblick der Ewigkeit stehen geblieben, im Wort in das Wort verliebt, das bei Dir am Anfang war und wahr (nahe) zugleich: "Dein Wille geschehe" !!

Werbung:
Dieser Beitrag ist jetzt die endgültige intellektuelle Bankrotterklärung. Was Du machst ist keine Argumentation sondern ein Haken-schlagen das so intensiv ist, dass ich bei Dir ein Schleudertrauma befürchte.

Und ich bezweifle dass es von besonderen intellektuellen Reichtum zeugt, wenn man gezielt nur mit der Auslastung-Statistk aus Wien versucht Angst zu schüren. Einem Wien dass schon seit langer Zeit von groben Missständen im Gesundheitsbereich betroffen ist.
Z.B. 2010: https://www.diepresse.com/532553/neue-grippe-intensivstation-im-akh-bdquoam-limitldquo

Warum zeigst du nicht die gesamt-österreichische Statistik, weil diese vielleicht zu wenig dramatisch wirkt ?:

Anhänge

• intensiv.webp
    intensiv.webp
    14,8 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben