• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid-19: Impfpflicht durch die Hintertür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erinnerst du dich an deinen Runterhau über mich?

( " Damit sich wirklich mal was ändert, müsste sich erst mal etwas nicht ändern" )

Und nun stellst du deine 100% Kritik an mich - selbst in einer Frage dar....

Gottlob! In Frage stellen bedeutet in Frege stellen. Auch Gottlob Frege sieht sich dem Unverständnis seiner Zeit ausgesetzt.

Meine Kritik an deiner Geisteshaltung bleibt partiell berechtigt, wenn ich - im Gegensatz zur Dir - SAGE: "Gegen Demenz hilft Intelligenz".
 
-> und weshalb prallt deine ganze Intelligenz an den "scheinbaren Dementen" hier im Forum ab, wie der Fußball an der Latte eines Tores?
..das ist ganz einfach zu erklären, weil Du das in Form einer Unterstellung gesagt hast und Du ganz entscheidend - im *Dudulativ* - als Selbstverstärker zu 100% daran glaubst, dass gegen Demenz keine Intelligenz hilft! :)

"Dein Wille geschehe" - (und nicht mein Wille geschehe) noch ehe Du Dich "eines Versehens versehentlich" zu bemächtigen versucht haben könntest...test...test....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sich der steirische Landeshauptmann oder Rendi, Kurz ... impfen lassen , ist unerheblich. Wenn sich 60 % der einschlägigenFachleute (Gesundheitsberater bis Ärzte) impfen lassen, wärs ein hit.
Zur Testerei: Wie viele wirklich Krankenaus-Kranke werden heraus getestet?
 
Weltweit immer mehr Tote nach Impfungen.
Pflegepersonal und Ärzte verunsichert.

https://www.**************/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/
 
Werbung:
https://www.**************/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/
.....Und "wieder Mal" bloß die "halbe Wahrheit"!! Auf das "erklärende" wird bewusst "verzichtet", würden sich "dadurch" doch die "gesammelten Fälle" als "haltlos" erweisen!! Aber "jeder sitzt halt dem auf, dem er aufsitzen möchte"!!.....

meint plotin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben