Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorderhand: Danke @Bernd , werden wir uns anhören!Pressekonferenz
Impfen?Corona
Ich will nun gar nicht allzu genau Bezug darauf nehmen, welchen Risiken man sich bei der Impfung aussetzt, wie es mit einer Erkrankung und Long Covid aussieht etc., ich bin Mathematiker und Statistiker, kein Mediziner, oder V(W)ir(r)ologe.Impfen?
Recht einfach erklärt:
Dr. med. Gerd Reuther über Corona-Impfung und Impfpflicht
Dieser Mitschnitt ist vom Bayrischen Rundfunk, Radio München. Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deut...odysee.com
Weltbürger
Unbedingt!Schicksalsgemeinschaft?
Ach, du meinst den mit dem braunen Schatten?Hierzu passt meines Achtens gut ein Beitrag des Schattenmachers, der es lohnt, sich mit Ausnahme des Vorspanns(1 Minute) die vollen 20 Minuten mit ihm zu beschäftigen.
Jojo, die Amadeu Antonio Stiftung, die brave new world des nivellierten, identitäts- und in weiterer Folge kulturlosen Weltbürgers...Ach, du meinst den mit dem braunen Schatten?
Hashtag-Aktivismus: Wie Rechtsextreme versuchen, den Diskurs auf Twitter zu bestimmen
Rechtsextreme Versuche, sich als vermeintlich „Linke” oder Demokrat*innen auszugeben, sich daneben zu benehmen und so Ressentiments gegen Antifaschist*innen zu schüren, erfreuen sich spätestens seit…www.belltower.news
Ich kann mir vorstellen, dass eine Stiftung gegen Rassismus dich und den braunen Schattenwerfer sauer aufstoßen lässt.Jojo, die Amadeu Antonio Stiftung, die brave new world des nivellierten, identitäts- und in weiterer Folge kulturlosen Weltbürgers...