Noch einmal zum Mitschreiben und hiermit widerhole ich mich zum x-ten male:
"Welche der Maßnahmen die hier und heute in der Diskussion stehen letztendlich unnütz waren und welche im Kampf gegen
die Pandemie hilfreich waren, wird sich uns allen - einschließlich der vermeintlichen Besserwisser - erst am Ende zeigen!!!"
Nein. Nicht uns allen. Das Ende der Pandemie kann sich gar nicht uns allen zeigen, solange sie zu einem
gemeinsam offenen Zeitpunkt noch gar nicht 'für uns alle' tatsächlich gleichermaßen begonnen hat!
Nur so können auch die Bemühungen um ein Impfgesetz verstanden werden.
Ich vermute, das wird sich nie zeigen. Einige werden dauerhaft abspeichern: " Auch wenn die Maßnahmen schlimm waren, so haben sie doch schlimmeres verhindert." Das nennt man wohl eine hermetische Abriegelung, die als posthypnotische Anweisung innerhalb eines psychologischen Experiments keinesfalls eine Seltenheit darstellt.
Interessanter Gedanke, der mir nicht einmal 'besonders fremd' anmutet.
Sorry... Hypnose sehe ich hiebei nun wirklich nicht als Diskussionswert gegeben!
Sorry, dies zeigt nur, dass sie von Neurohypnose - als Skalpell der Seele - in der Form einer *
Hyper-
Notice-
Sensitivity* keine Ahnung haben.
siehe hierzu meinen Beitrag #103:
https://www.denkforum.at/threads/strategien-fuer-den-neubeginn.22109/page-11#post-901632
Hallooo... dieses, was wir hier aktuell erleben, ist weder auf der Schiene der Psychologie noch auf anderen Ebenen mit dem Begriff "Experiment" in Zusammenhang zu bringen...
>> Schiene der Psychologie<< ?? - 'Schiene' kommt von 'Scheinen' - und dies ist sehr wohl mehreineindeutig in Zusammenhang zu bringen.
Immerhin stimmen Sie mir doch zu, - oder habe ich es Ihnen soeben etwa in den Mund gelegt, - als
zeitflächendeckende Immunisierung ?
Ja selbstverständlich wird sich das zeigen... und zwar dann, wenn eine weitestgehend, flächendeckende Immunisierung (global), durch welche Maßnahmen auch immer, stattgefunden hat!
Ja, >> "durch welche Maßnahme auch immer" << so vermute auch ich, wird sich jede Form von "böser" Wahrheit mit negativem Interesse und jede Form von "guter" Wahrheit statistisch analytisch im
*SEIN wie auch im DE-SIGN* mit positivem Interesse 'doppelgut' zeigen und vermarkten lassen.
Welche Maßnahmen hilfreich waren, wird sich möglicherweise 'am Ende' nur den Überlebenden zeigen, die ein entsprechendes Vorwissen über Natur und Geist verfügt haben werden und insbesondere im Wissen um algorithmisch kritisch "kinderleicht" berechenbare Chaos-Simulationen und Wirbelentstehungen längst mit einem entsprechend komfortablen und nicht mehr einholbaren Informationsvorsprung ausgestattet sind.
Bernies Sage (Bernhard Layer)