Anideos
Well-Known Member
Tja, man muss eben zu odysse.com ausweichen, weil YouTube solche Inhalte löscht.Impfen?
Recht einfach erklärt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, man muss eben zu odysse.com ausweichen, weil YouTube solche Inhalte löscht.Impfen?
Recht einfach erklärt:
Ehrlich gesagt ist diese verbissene Anti-Impfkampagne nicht meine, auch weil ich selbst geimpft bin, in erster Linie, da ich nicht wollte, dass mein Sohn die psychosozialen Folgen der Repressalien gegen Ungeimpfte zu tragen hat. Meine Frau als Juristin kann diesbzgl. nicht aus ihrer Haut und ist auch Teil der Anti-Impfkampagne.Unbedingt!
Meine Sicht ist so:
Egal, ob man jetzt -in Bezug auf Corona- diese philosophische 'Weltbürger'
Sicht teilt oder nicht: Solange sich sogar -beiderseits anerkannte- Forscher
derart widersprechen, hat auch der unbedarfte *Bürger* ein Recht, ja ich
meine, geradezu s/eine Pflicht, diese offensichtliche Unglaubwürdigkeit/en
zu bemerken - zu beachten!
Nein?
Die Mischung zwischen den verschiedenen Argumenten aus verschiedenen Bereichen für oder gegen Impfen ist für mich das eigentliche Problem.verbissene Anti-Impfkampagne
Ihr Sinn für Metaphern in allen Ehren, doch eine Rebellion, so man sie so nennen mag, bedarf eines gewissen Organisationsgrades. Das frag ich mich auch bei den ganzen Umsturzphilosophen, denen ich bei Milizübungen immer wieder begegne, "sic semper tyrannis" in allen Ehren, doch mit welcher Substanz werden diese Aussagen getroffen.Die Mischung zwischen den verschiedenen Argumenten aus verschiedenen Bereichen für oder gegen Impfen ist für mich das eigentliche Problem.
Die Anzahl der jeweiligen Proponenten ist wohl kein Argument. Ich erlaube an einen alten Mauswitz zu erinnern. Der geht so: Eine Maus und ein Elefant gehen über eine Brücke und die kracht und ächzt. Da meint die Maus zum Elefanten: Gelle, wir zwei.
Gerade dieses Trauma (Folgen sämtlicher Corona-Maßnahmen!)die zahlreichen psychischen Beeinträchtigungen der Kinder
Ich erlaube mir das Begriffsverständnis " Spaltung" unter die Lupe zu nehmen. Dieser Begriff wurde für Meinungsverschiedenheiten neu verwendet. Wenn ich einen Holzklotz spalte, dann hau ich mit dem Beil in die Mitte und nicht an den Rand, von dem ich Spanler bekomme.Spaltung innerhalb der Bevölkerung
Also bitte, auch ein Teil der "Grünen" haben sich von diesen Zwangsmaßnahmen,Grüne,
Tja, ihm bleibt nicht mehr viel übrig als bei FPÖ-TV seinen Senf zu verbreiten. Sonst nimmt ihn kaum jemand ernst...