.....Ja, das "könnte nicht schaden"... was!!.....Wenn Sie -noch immer!- nicht erkennen können, dass der
Austrofaschist Dollfuß den Weg zur Nazi-Diktatur geebnet
hat, dann informieren Sie sich in irgendeinem Schülerlexikon -
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja, das "könnte nicht schaden"... was!!.....Wenn Sie -noch immer!- nicht erkennen können, dass der
Austrofaschist Dollfuß den Weg zur Nazi-Diktatur geebnet
hat, dann informieren Sie sich in irgendeinem Schülerlexikon -
Sorry... ich benötige von Ihnen keine Nachhilfe was Geschichtsunterricht angeht! Die Vergangenheit, auch die Österreichische in der Nazi-Zeit, ist mir sehr wohl bekannt! In Ihrem #134 beziehen Sie sich jedoch nicht auf die Vergangenheit sondern expizit auf das JETZT!Wenn Sie -noch immer!- nicht erkennen können, dass der Austrofaschist Dollfuß den Weg zur Nazi-Diktatur geebnet hat...
Natürlich, tun Sie sich keines Zwanges an... bin gespannt, bitte Reden Sie!Also... ich schon. Darf ich jetzt reden?
Falls Sie damit auf Sathya Sai Baba, seines Zeichens indischer Guru, anspielen wollen, bedanke ich mich für eine weitere Betitelung meiner Person!Würden sie es denn hören wollen, Sathya Sri Sensei Paul?
OpikronBin gespannt, wie die nächste Mutante heißen wird, die nach Omikron kommt.
Das RKI hat heute um 13.oo Uhr die Daten von vor 4 Tagen wieder geändert. (3. Januar 2022)
Von nun 5117 Omikron-Fällen mit bekanntem Impfstatus sind inzwischen:
Ungeimpft 1097 (21,4%) ,
Zweimal geimpft 2883 (56,3%) und
Geboostert 1137 (22,2%)