Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Bernd, warum bringst du unseren lieben Anideos in eine solche Verlegenheit, seine Sicherheit in Frage zu stellen?Warum, mein lieber Anideos, nimmst du den Staat gegenüber den Menschen in Schutz.
Ist Ihnen dieser, wahrlich geistige Durchfall den Sie hiermit ablassen bewusst?@FreniIshtar - Diese Herren Söder - Kurz oder Macron Maßnahmen ...
Übung für einen dauerhaften Ausnahmezustand?! - oder gar den
Weg in eine Diktatur?! - Rütteln an unserer *Demokratie* ?!
Solche Leute outen uns nur ihren "geistigen" Horizont:geistiger Durchfall
Was diesen von Ihnen hier aufgezeigten 'Horizont' betrifft, sollte eine letztendliche Beurteilung m.E. davon abhängig gemacht werden, von welchem Standpunkt aus es (das Beurteilen) passiert... Was nun mein Outen, bez. der Problematik angeht, bin ich recht zufrieden damit, innerhalb Ihres "geistigen" Horizontes, genau auf dieser 'Stufe' zu stehen...Solche Leute outen uns nur ihren "geistigen" Horizont:
freiwillig!
.....Na ob der "Ernst zu nehmen" ist? Ist halt "wieder Mal" auf den Zug "aufgesprungen"!!.....Konstantin Wecker
Glückwunsch, richtig erkannt!!.....Na ob der "Ernst zu nehmen" ist? Ist halt "wieder Mal" auf den Zug "aufgesprungen"!!.....
Meine Bitte, Zitat: "Genau diesen Link zu den offiziellen Zahlen des RKI , die Sie, Bernd, hier schon aus zweiter 'Hand' weitergeben,Wenn man auf die blaue Zeile klickt, öffnet sich ein sog. Link zum RKI.
Also, weil Sie mich schon wieder -E-Mail- danach fragen:Diktatur