• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Maßnahmen...

Noch einmal zum Mitschreiben:

Welche der Maßnahmen die hier und heute in der Diskussion stehen letztendlich unnütz waren und welche im Kampf gegen die Pandemie hilfreich waren, wird sich uns allen - einschließlich der vermeintlichen Besserwisser - erst am Ende zeigen!!!

Dann bleibt der Bevölkerung wohl nichts anders übrig als die ganze Welt zu einem 'Klüger-Nationalpark' zu machen und den 'Neandertaler-Virus' den freiwilligen Maskenträgern unter die Haube zu jubeln? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Verantwortlich ist jeder für sich selbst, sofern man jede Verantwortung für Andere ablehnt oder sogar die Verantwortung gern auf Andere schiebt.
Omikron wird die Zahlen vorlegen und auf der Basis wird abgerechnet.
Gut so - darüber braucht man sich nicht den Kopf zerbrechen - Sie wissen so gut wie ich, daß es hier um die Behandlung der Seuche geht, die von "oben" verfügt wird..
 
Auch
Ihr beide @Anideos und @Paul Roland V. , als Laien dürft Ihr
freilich sämtlich autoritären Maßnahmen weiterhin huldigen!

Andere Laien, wie bspw. *Anne-Sophie Mutter* entrüsten sich
gegen all solche Unverschämtheiten: " Aufstehen für die Kunst"

Oder unser ernstzunehmende med. Laie *Konstantin Wecker*
der sich zu diesem Corona-Maßnahmen mit seinem Willy schon
sehr früh entrüstet hatte:

Diese Herren Söder - Kurz oder Macron Maßnahmen ...
Übung für einen dauerhaften Ausnahmezustand?! - oder gar den
Weg in eine Diktatur?! - Rütteln an unserer *Demokratie* ?!
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten über dieses "ihr werdet schon sehn, was ihr von euerem Ugehorsam habt" reden.
"Ich lies mich aus Solidarität impfen...ihr Marschierer denkt nicht an andere. Gut, nix Weitergabeende für euch, aber ich hab einen milden Verlauf." (Bis ich die Daten vom 6.1.2022 RKI-Wochenbericht Seite 25 las.)
 
Ihr beide @Anideos und @Paul Roland V. , als Laien dürft Ihr
freilich sämtlich autoritären Maßnahmen weiterhin huldigen!
Wenn du jetzt mit auch noch Unterstellungen und Verdrehungen anfängst, dann werde ich einen anderen Ton einschlagen und es wird sehr unangenehm für dich, das verspreche ich dir!

Alle diese Leute, die du zitierst, haben ihre Meinungen und ich würde sie mir argumentativ vornehmen, wenn sie hier mitdiskutieren würden. Sie sind jedoch nicht hier. Ich warte auf deine Meinung und du scheinst gar keine zu haben. Du wirkst auf mich ferngesteuert!
 
Diese Herren Söder - Kurz oder Macron Maßnahmen ...
Übung für einen dauerhaften Ausnahmezustand?! - oder gar den
Weg in eine Diktatur?! - Rütteln an unserer *Demokratie* ?!
Von welcher Demokratie sprichst du denn? Von der vom rechten Rand? Du singst doch die ganze Zeit das Lied der Querdenker und Rechtsradikalen im Chor mit ihnen!
Das, was du unter Demokratie verstehst, sieht man seit zwei Jahren auf den Straßen und auf Telegram:
https://www.tagesschau.de/inland/corona-demonstrationen-buschmann-innenminister-101.html
https://www.tagesschau.de/investigativ/funk/todesdrohungen-telegram-101.html
 
Werbung:
Ihr beide @Anideos und @Paul Roland V. , als Laien dürft Ihr
freilich sämtlich autoritären Maßnahmen weiterhin huldigen!
Huldigen... :oops: = sich ergeben, ehren, feiern, rühmen, würdigen, preisen...
Wenn Sie, Herr/Frau Frenilshar, meine Texte, im Kontext gesehen, richtig gelesen hätten, könnten Sie leicht feststellen, dass das was ich zum Ausdruck bringen möchte, weit ab von jedweder Huldigung liegt und hätten sich somit und uns, diesen recht dümmlichen Kommentar erspart... :(
 
Zurück
Oben