HeinrichUnverzagt
Well-Known Member
Einfach den Roman "Blackout" von Marc Elsberg lesen. Zeigt umgehend, dass alle Beschwichtigungen von Seiten der Politik nur Geschwafel sind. Europaweit. Er zeigt, auf erschreckende Weise, wie ohne (erdachten/erhofften) Strom innerhalb einer Woche ein Staat in Anarchie versinkt.So wird die Blackout-Gefahr in Wien eingestuft (c) 17.10.2022
So wird die Blackout-Gefahr in Wien eingestuft
Wie sieht es im Hinblick auf die Gefahr eines Blackouts in Wien aus? Diesem Risiko wurde in einer Aussendung der Stadt vom Montag Platz eingeräumt.www.vienna.at
Wie hoch ist das Blackout-Risiko? Das meinen die Wiener Netze
Wie groß ist die Gefahr eines Blackouts? Der Geschäftsführer der Wiener Netze und eine Sprecherin des Forums Versorgungssicherheit haben das Risiko eingestuft.www.vienna.atTipps zur richtigen Blackout-Vorsorge
Wie man einen Blackout übersteht, hängt laut dem Experten Herbert Saurugg vor allem von der persönlichen Krisenvorsorge ab. Im Folgenden einige nützliche Tipps zu Vorräten und Ausstattung.www.vienna.atBlackout: Nur 16 Prozent der Österreicher vorbereitet
Langanhaltender Stromausfall: 16 Prozent der Österreicher haben für einen Blackout vorgesorgt. Allerdings glauben nur acht Prozent, dass Österreich in den kommenden ein bis zwei Jahren davon betroffen sein werde.www.vienna.at
Nichtsdestotrotz freue ich mich als Deutscher, dass die Antworten so optimistisch ausfallen. Nie kamen mir die Wiener unfreundlich vor, und wenn: Ein eigener Charakter macht einen Ort nur erstrebenswerter ...
Zuletzt bearbeitet: