• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Idioten sind Schwachsinnige, geistig Behinderte. Das sind die neuen Faschisten nicht. Unterschätze nicht Leute, die gefährlich sind. Erkenne ihre falsche Ideologie.

Überschätze du dich nicht und neue Faschisten gibt es nicht.
Allerdings sollte man nie die Mitläufer unterschätzen.

Mitläufer haben keine Ideologie, ich nenne dies eher Massenhysterie.

Werbung:

Wer "geistig Beschränkte = Idioten" noch nicht mal von "geistig Behinderten = Kranken" zu unterscheiden vermag.......und 08/15 eintopft, stellt eine größere Gefahr dar als jeder Verbrecher, bei dem man offensichtlich weiß, woran man ist und mit wem man es zu tun hat.....

Du hast selten Recht, Kind der Ellenbogengesellschaft, aber diesmal schon ! Faschisten sind Faschisten und wenn sie gemäßigter sind als früher hängt dies mit den gesellschaftlichen Umständen zusammen ! Würde die Demokratie, Rassisten nicht die Luft zum wüten abdrücken, wären sie wild wie im Dritten Reich !

Ich sollte im Forum eine kalte Dusche aufbauen, da kann immer mal einer vorbei kommen und sein Gemüt etwas abkühlen. Steigert euch doch bitte nicht so da rein. Wir zählen zwar schon die Toten, in Malmö sind es diesjahr schon zehn, das BKA sagt, die Zahl getöteter Deutscher stieg im letzten Jahr, die Bilder der Toten werden inzwischen schon auf den Straßen getragen, dennoch, wir sollten uns bewußt sein, dass wir im besten und liebevollsten Lande aller Zeiten leben, in dem wir gut und gerne leben können...und das nicht nur wir. Also bitte nicht so verrückt machen lassen. *Popcorn knabber*

Ich sollte im Forum eine kalte Dusche aufbauen, da kann immer mal einer vorbei kommen und sein Gemüt etwas abkühlen. Steigert euch doch bitte nicht so da rein. Wir zählen zwar schon die Toten, in Malmö sind es diesjahr schon zehn, das BKA sagt, die Zahl getöteter Deutscher stieg im letzten Jahr, die Bilder der Toten werden inzwischen schon auf den Straßen getragen, dennoch, wir sollten uns bewußt sein, dass wir im besten und liebevollsten Lande aller Zeiten leben, in dem wir gut und gerne leben können...und das nicht nur wir. Also bitte nicht so verrückt machen lassen. *Popcorn knabber*
Mit den Bildern der im Mittelmeer Ertrunkenen könntest du deine Wohnung tapezieren, aber die belasten dich nicht, weil sie ja keine Deutsche sind. Du versuchst uns lieber weiszumachen, dass das Leben in Deutschland lebensgefährlich ist.

.....Was für ein Blödsinn! Demokratie "braucht" in erster Linie den "mündigen Bürger" der bereit ist die "Idee der Demokratie" auch zu "Leben" und zwar auch dann, wenn "Demokratie" grad mal "ungemütlich" ist!.....

meint plotin
Demokratie braucht vor allem den Bürger, der sich einbildet, Regieren wäre etwas anderes als Herrschen, Unterdrücken. Funktioniert meist prima.

Werbung:
Wer "geistig Beschränkte = Idioten" noch nicht mal von "geistig Behinderten = Kranken" zu unterscheiden vermag.......und 08/15 eintopft, stellt eine größere Gefahr dar als jeder Verbrecher, bei dem man offensichtlich weiß, woran man ist und mit wem man es zu tun hat.....

Geistig beschränkt sind alle Menschen auf der Welt, hat der liebe Gott einen Fehler gemacht oder Gott ist selbst beschränkt genug gewesen. :D

Behinderte haben eine Krankheit ( Defekt) aber was genau da nicht richtig funktioniert, also verantwortlich ist, kann kein Arzt der Welt richtig bezeichnen.
(Genkrankheit eher)

Erzähl deinen Quatsch der Kripo.:p

Zurück
Oben