• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Ereignisse wie zuletzt in Chemnitz geschehen fast täglich irgendwo auf der Welt.

Aber nicht mit dem Wunsch Hitler wieder zu erwecken!

AfD Wähler sind sie nur geworden, weil es keine andere Möglichkeit mehr gibt.
Das Verbot der einen Partei, hat sie nun größer werden lassen.
Und wächst und wächst...

Selbst, wenn das stimmt, stimmt da trotzdem was nicht. Alle der NS oder SS die mir dokumentarisch begegnet sind, waren antränierte "Kaltblüter", die Neo Deppen sind allesamt "Heißblüter" und das macht es verdammt schwer, da was Wirkliches zu sehen, außer die ewigen Hooligans, die nicht nur in Sportstadien randalieren sondern auch Zugabteile & Co verwüsten und eben gegen Ausländer vorgehen.

Vom Benehmen her sind sie eher Neroisten.... die Feuer & Blut bringen

Wenn du dich moralisch über das "Benehmen" von Faschisten aufregst, machst du einen Fehler. Faschisten sind weit moralischer drauf als du. "Ehre, Anstand, Sitte, Fleiß...."
Ich glaube, du wirst mich nicht mehr lange ignorieren können, wenn du so weitermachst. Noch bist du entschuldigt, weil du verstört wirkst.

Falls es euch noch interessiert, der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen, Wolfgang Klein, hat folgendes gesagt.„Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“

Das ist auch der Grund, warum die sächsischen Zeitungshändler die hetzerische Ausgabe des aktuellen Spiegels, der die Chemnitzer massiv beleidigt, nicht unter die Leute bringen wollen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/02/generalstaatsanwalt-merkel-luege/

Werbung:
Zurück
Oben