EarlyBird
Well-Known Member
AW: chat- oder smalltalk-unterforum einrichten
Hi Waechterin!
Ich wollte nur verdeutlichen, wo das Problem liegt - jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und möchte sie natürlich erfüllen. Und wenn die Bedürfnisse gegensätzlicher Art sind, gibt es Reibereien.
Zum Glück ist das hier nur ein Forum und es geht nicht um EXISTENTIELLE Bedürfnisse.
Was mich betrifft, ich sorge für mich selbst, hier braucht keiner auf mich Rücksicht zu nehmen - wie gesagt, das war nur zur Verdeutlichung gedacht!
LG
EarlyBird
PS: Ich zwinge auch niemanden mitzuchatten - da ihr das so zu nennen beliebt! Für mich ist das 'ne ganz normale Unterhaltung, die sich eben zwischendrin hin und wieder mal spontan ergibt!
Nimmst Du denn Rücksicht auf die, die ein Thema/Thread nicht als Chatraum nutzen wollen?
Dafür soll es ja extra ein Unterforum geben. Oder mache es doch wie cannonier und eröffne extra Threads dafür.
Du bittest um ausdrückliches Recht Off Topics und Plänkeleien dazwischenrufen zu dürfen, die Threads verwässsern, anstatt selbst(wie cannonier zb.) eigene Threads zu eröffnen, die sich halt nur damit befassen. Habe ich das richtig verstanden?
Du bist doch selbst schon länger Userin hier, dieser Zustand hält schon länger an(hat wohl auch schon vor meiner zeit angefangen) und ist immer schlimmer geworden. Hier organisiert sich also überhaupt nichts. Das Einzige, das wächst, ist Off-Topic Unkraut in den Threads.
Womit sich bestätigt, was ich schon in meinem Anfanfspost hier schrieb. Die, die es bis jetzt nicht sein lassen konnten, werden es jetzt auch nicht(jetzt erst recht nicht?) tun. Benutzt einfach die Ignorierliste. Die User, die "stören"
sind eh' immer dieselben, daher bleiben so die Threads schön übersichtlich und kein Moderator hat mehr Arbeit.
Hi Waechterin!
Ich wollte nur verdeutlichen, wo das Problem liegt - jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und möchte sie natürlich erfüllen. Und wenn die Bedürfnisse gegensätzlicher Art sind, gibt es Reibereien.
Zum Glück ist das hier nur ein Forum und es geht nicht um EXISTENTIELLE Bedürfnisse.
Was mich betrifft, ich sorge für mich selbst, hier braucht keiner auf mich Rücksicht zu nehmen - wie gesagt, das war nur zur Verdeutlichung gedacht!
LG
EarlyBird
PS: Ich zwinge auch niemanden mitzuchatten - da ihr das so zu nennen beliebt! Für mich ist das 'ne ganz normale Unterhaltung, die sich eben zwischendrin hin und wieder mal spontan ergibt!