AW: chat- oder smalltalk-unterforum einrichten
hab ihn mir gerade nochmal angeschaut.
also wenn das nicht beim thema geblieben ist, weiß ich auch nicht.
der ganze thread is doch nicht nur ne grenzerfahrung, sondern sogar zeitweise mit grenzüberschreitungen gewürzt...
es ging ja nach den beschwerden von dir nach der spameinlage wieder zum thema grenzerfahrungen zurück und blieb dann auch dabei, die rote gräfin postete dann (von der echt niemand, zumindest in diesem thread, behaupten kann, ihre beiträge wären off topic), die da wie immer wie ein rotes tuch auf viele wirkte und daraufhin ging das übliche alle gegen eine-gezetere los. kurz danach starb er.
vielleicht wars ja das, das ihm den endgültigen todesstoß gab und nicht der schnuckelige onlineflirt von early und cannonier
ich glaub ja was ganz anderes:
so wie ich das sehe, lief der thread von anfang an nicht wirklich gut an. am ersten tag als er gepostet wurde, gabs nicht einen einzigen beitrag, erst am dritten tag standen lediglich zwei seiten, sehr viel wurde auch noch vor den spams beim thema nicht gepostet und das was gepostet wurde war jetzt auch nicht soooo tief und auch nix an das man anknüpfen hätte können und tiefenpsychologisch/-philosophisch zerpflücken hätte können. er hätte sich auch ohne spam in kurzer zeit totgelaufen.
der titel klingt auch mondän, was vielleicht auch abschreckt, das thema ist aber trotzdem zu allgemein und die beschriebenen grenz-"anekdoten" statt "erfahrungen" sind nicht auf einen nenner zu bringen, weil sie sich zu sehr unterscheiden. eine diskussion straight beim (welchem?) thema zu halten war da von anfang an schon sehr erschwert.
dieser thread hier, oder andere bei welchen wir richtig streiten können, rollen von anfang an. warum das wohl so ist..?