Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Ich mach mir in die Hose, wenn der Oberschwätzer hier Inhalte einfordert.
Den Eindruck habe ich auch!
Deine Defizite, die bereits wiederholt dargebotenen Argumente zu verstehen, können nicht mein Problem sein. Lass es dir von Elle übersetzen, ihr habt ein vergleichbares Niveau. Sorry, untauglicher Versuch mit einem untauglichen Mittel.
Tja, da kann dir wohl niemand mehr helfen. Darum würde ich langsam empfehlen wieder zum Thema zurück zu kehren, d.h. du müsstest erst einmal beim Thema ankommen. Oder hast du schon etwas dazu beigetragen, außer überflüssige Forderungen zu stellen?
Aber mein lieber Babbel, Sie müssen doch überzeugend dafür argumentieren, daß ein Verbot der Burka in besonderen Fällen, um die es in der gegenwärtigen politischen Debatte geht, nicht mit dem GG zu vereinbaren ist. Das haben Sie bislang nicht getan und Ihr ablenkendes Geschwätz ist ja nun hinreichend bekannt.
Ich halte ein Burkaverbot für verfassungswidrig...es widerspricht jedem Verständnis einer freiheitlich demoraktischen Grundordnung.
Merksatz:
Nur ein generelles Verbot der Burka im öffentlichen Raum lässt sich verfassungsrechtlich nicht rechtfertigen, Verbote in besonderen Fällen kämen also durchaus in Betracht.