• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundespräsidentenwahl in Österreich!

Ach was, von einem passenderen Koalitionspartner als die AfD kann die CSU nur träumen. :)

Warum soll es eine Katastrophe sein, wenn eine Partei die absolute Mehrheit verliert? Deutschland wird seit vielen Jahrzehnten von Koalitionen regiert und es hat ihm gutbekommen. Bereits große Koalitionen sind ungesund, wie man sieht.
Ich würde das Thema hier gerne abbrechen. Ich habe meine Position dargelegt und da gibt es für mich nichts mehr drüber zu diskutieren.

Werbung:
Doch, schon, aber die ganzen FPÖler haben sich ja verzogen. Nur noch ein Bayer hält ihnen hier die Stange. Ich, für meinen Teil, bin stolz auf die Österreicher, aber ich bin ja kein Bayer.:)

Du wirst hier im DF, außer mir, sicher niemanden finden, der sich offen als FPÖ Wähler oder Unterstützer deklariert. Und die wenigen hier im DF, die doch insgeheim mit dem Parteiprogramm der FPÖ sympathisieren, sind so wie auch ich dieser unqualifizierten „rechtsradikal und Nazi“ Anschuldigungen leid.

Außerdem, was gibt es über den Ausgang einer demokratisch korrekt durchgeführten Wahl noch zu diskutieren ?

Was diskussionswürdig wäre, ist die Tatsache daß ca. 47% der Wähler einen „offiziell anerkannten rechtsextremes Gedankengut verbreitenden Kellernazi“ gewählt haben.

Du wirst hier im DF, außer mir, sicher niemanden finden, der sich offen als FPÖ Wähler oder Unterstützer deklariert. Und die wenigen hier im DF, die doch insgeheim mit dem Parteiprogramm der FPÖ sympathisieren, sind so wie auch ich dieser unqualifizierten „rechtsradikal und Nazi“ Anschuldigungen leid.
Das ist jetzt aber eine völlig unbegründete Anschuldigung deinerseits, um nicht zu sagen Unterstellung und Verleumdung. Ich habe keinen einzigen User so bezeichnet und was du hier über Hofer sagst, ist deine eigene Beschreibung.

Das nicht, aber deine Naziparanoia fällt inzwischen wohl allen auf.
Wir akzeptieren deine Angst vor dem erstarkenden Kultur- , Herkunfts- und Nationalbewußtsein der Europäer.
Die Grenze ist da, wo du anderen, also hier auch neuen Schreibern damit abstempelnd und einordnend auf die Nerven gehst. Wie ein Hammer, der überall nur Nägel sieht. Manchmal sieht man erst hinterher, dass es ein Gänseblümchen war.

Das nicht, aber deine Naziparanoia fällt inzwischen wohl allen auf.
Nicht allen. Nur denjenigen, die sich dabei angesprochen fühlen.
Wir akzeptieren deine Angst vor dem erstarkenden Kultur- , Herkunfts- und Nationalbewußtsein der Europäer.
Die Grenze ist da, wo du anderen, also hier auch neuen Schreibern damit abstempelnd und einordnend auf die Nerven gehst. Wie ein Hammer, der überall nur Nägel sieht. Manchmal sieht man erst hinterher, dass es ein Gänseblümchen war.
Träum weiter.

Nazi ist nicht gleich Nazi.
Heutzutage wird schon jeder Nazi genannt, der nicht die Parolen der Linken rausposaunt.

Nicht rechts,nicht links-geradeaus,dann kommst du sicher gut nachhaus!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben