Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Verfahren hinsichtlich Stabilität gibt der Rat auch Empfehlungen an die EZB wie mit dem "Sünder" umzugehen ist.Schimpfen auf die EZB oder auf die EU? Das sind zwei relativ voneinander zu trennende Instanzen. Die EU richtet sich nach den EU-Verträgen und die EZB nach der Stabilität des Euro.
....Das müsste einer sein, der für "alle 28, bald 27 Mitgliedsstaaten" den selben "Stellenwert" besitzt! Welchen Tag schlagen "Sie" vor?? "Mir fiele zur Zeit keiner ein"!.....Wann gibt's endlich den Feiertag der europäischen Nationen?
.....Na Ich weiß nicht... schaut man auf die "letzten Resultate der Deutschen Mannschaft", wird das wohl auch so "nix" werden!!.....Österreich hat nur dann eine Chance, Fußballweltmeister zu werden, wenn man reimütig heim ins Reich zurückkehrt. ;-)
Ja. Was aber gemeint war, war ein gemeinsamer Tag europäischer Länder, glaube ich. Aso auch der Länder die kein Teil der EU sind.
Davon abgesehen, empfinde ich den 5. Mai schon mal voll daneben. Der wurde einfach geklaut. Den gibts bereits seit 1992 für was anderes.Ja. Was aber gemeint war, war ein gemeinsamer Tag europäischer Länder, glaube ich. Aso auch der Länder die kein Teil der EU sind.
Da wird man halt mit dem Begriff: Länder: Probleme haben.Aso auch der Länder die kein Teil der EU sind.
Da wird man halt mit dem Begriff: Länder: Probleme haben.
Denk da an Putin bis zum Ural.