• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du auf einem hohen Niveau?

Bist Du auf einem hohen Niveau?

• Nein.

Stimmen: 5 50,0%
  • Ja.

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Lasset dieses Niveau los !

dasinci schrieb:
Wäre es niveaulos, das nicht zu verstehen?
dasinci,
aus integralphilosophischer Perspektive
wärest du vermutlich über den Grünen Klee zu loben. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Ein hohes Niveau wäre für mich, wenn man auf alle Fragen eine wahre Antwort hätte.

Ich sehe vordergründig das Problem des Zuhörens, des Verstehens und des Eingehens auf das Gesagte, noch ohne dem Anspruch, auf alles eine befriedigende Antwort zu haben.

Das Niveau wird größer, wenn man schweigt.

Gelesen und bedarf noch vieler Lesungen,aber der Anfang ist gemacht:foto:
Sokrates und Platon,kamen direkt nach menschl...,allzu m.. von Friedrich.N.
Die Dialogform ist beachtlich,heißt,eine Seite kann längerdauern zu lesen,wie bei einem Roman,weil alle Möglichkeiten erschöpft werden.Aber warum erzähl ich dir das , wenn du es ja selbst weißt:schnl:
Sokrates ist halt das reinste und am Schluss steht nichts oder eine Wahrheit,bzw.Möglichkeit
Nimm Adorno mit seiner Negativ Dialektik,hier ist ein Kindle von nöten mit eingebautem Duden und selbst hier reicht dieser bei manchen Wörtern nicht.Also googeln:foto:
Mit Nietzsche und einigen Wörtern verhält es sich genauso, die Wörter sind älter und anders geschrieben.
Was Plato er/gefunden hat,kann man auch finden:zunge3:

Hast Du gestimmt, auf einem hohen Niveau zu sein?

Ich sehe vordergründig das Problem des Zuhörens, des Verstehens und des Eingehens auf das Gesagte, noch ohne dem Anspruch, auf alles eine befriedigende Antwort zu haben.

Das Niveau wird größer, wenn man schweigt.

Verstand sollte sich in den Köpfen der Menschen breit machen und dann wäre ein sinnvoller/ fruchtbarer Dialog kein Monolog mehr. ;)

Werbung:
Zurück
Oben