• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Diskriminierung und Hetze gegen Zuwanderer und Asylanten.

Zitat des Sprechers: „ Aufnahmestopp für Jeden und die Tafel seien Diskriminierungsfrei.“

Und was ist das bitteschön? Die Überschrift! „Wegen Asylanten Tafeln leer“

Sehr offensichtlich wird hier „ in der Schlacht ums Essen“ aus dem D Tätervolk ein Opfervolk gemacht!

Ich finde es sehr bedenklich, dass das ZDF solche Sendungen dreht, das sorgt doch nur dafür,
dass die Ausländerfeindlichkeit noch größer wird, bzw. dass sich immer mehr arme Leute den Nazis anschließen!


Einheimische bleiben nun fern, das will ich auch schwer hoffen, es gibt nicht wenige Schmarotzer
die in einer Seitengasse ihren dicken Benz oder BMW verstecken und sich ungeniert die Taschen füllen.

Außerdem könnten die Arbeitsscheuen unter denen, auch mal Solidarität mit den Flüchtlingen
und Zuwandern zeigen und arbeiten gehen, damit es Kohle für diese armen Leute gibt.

Aber die kranke deutsche Neidgesellschaft denk sicherlich nicht daran, aus einem Leserbrief:
"Jup, schön. Die Tafel ist für Hilfsbedürftige Deutsche, z.B. Obdachlose oder Hartz4 Empfänger gedacht,
und fette Kuffenweiber holen sich das Essen in Massen raus um ihre 50 potthässlichen Blagen durchzufüttern.
Denen ganz einfach die Nahrung verweigern."
 
Werbung:
Keiner denkt daran wieviele Kinder in Afrika hungers sterben, aber wegen eines Flüchtlingskindes, dass durch seine Eltern in diese Lage gebracht wurde flippt die Presse aus.
 
Keiner denkt daran wieviele Kinder in Afrika hungers sterben, aber wegen eines Flüchtlingskindes, dass durch seine Eltern in diese Lage gebracht wurde flippt die Presse aus.


Ist es nicht auch verwerflich, dass man Kinder in die Welt setzt die man nicht einmal ernähren kann?

Jede Sekunde stirbt in Afrika ein Kind an Hunger, Krankheiten usw. aber dennoch
wird sich die Bevölkerung bis 2050 um eine weitere Milliarde verdoppelt haben!

Was würde passieren wenn wir aus humanitären Gründen Afrika noch mehr
finanziell unterstützen, wird sich dann die Bevölkerung verzehnfachen?
 
Bei vielen Stämmen ist Verhütung und Abtreibung verboten.
Abtreibung auch von der kath.Kirche.
Viele Frauen sind dort gezwungen zu sogenannten Engelmacherinnen zu gehen und sterben dabei.
Was kümmert mich da Syrien, die jungen Männer dort sollen bleiben und kämpfen für ihre Heimat, nicht einfach das Hasenpanier ergreifen.
 
Ist es nicht auch verwerflich, dass man Kinder in die Welt setzt die man nicht einmal ernähren kann?

Jede Sekunde stirbt in Afrika ein Kind an Hunger, Krankheiten usw. aber dennoch
wird sich die Bevölkerung bis 2050 um eine weitere Milliarde verdoppelt haben!

Was würde passieren wenn wir aus humanitären Gründen Afrika noch mehr
finanziell unterstützen, wird sich dann die Bevölkerung verzehnfachen?

Meinst Du Deutschland, wenn Du Afrika schreibst? Oder wo ist nach den letzten Entwicklungen der Unterschied?
 
Werbung:
Bei vielen Stämmen ist Verhütung und Abtreibung verboten.
Abtreibung auch von der kath.Kirche.
Viele Frauen sind dort gezwungen zu sogenannten Engelmacherinnen zu gehen und sterben dabei.
Was kümmert mich da Syrien, die jungen Männer dort sollen bleiben und kämpfen für ihre Heimat, nicht einfach das Hasenpanier ergreifen.

Man müsste es so machen, wie es in vielen Ländern Brasilien, China, usw. praktiziert wurde.
D.h. finanzielle Anreize (Geld zieht immer!) z.B. für die zwei Kind Ehe, kostenlose Sterilisation, usw.

Wilde Stämmen bzw. Naturvölkern sollte man wie es in Brasilien praktiziert wird, ihre Ursprünglichkeit
gewähren lassen und nur in Ausnahmesituationen eingreifen, z.B. bei Seuchen, Naturkatastrophen usw.
 
Zurück
Oben