• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bild des Tages

Werbung:
Meine Frage lautete, ob es ein Problem für Sie wäre, falls die Welt von zwei Schwulen regiert würde.

Reicht dir meine Antwort nicht, soll ich noch präziser werden?

Also von mir aus können alle Männer auf der Welt homosexuell sein,
dass hat den Vorteil, das ich alleine der Hahn im Korb bin :kuss3:
und den Nebeneffekt, dass es keine Überbevölkerung mehr gibt.
 
Ihr Beispiel war sehr schlecht gewählt, denn es gibt in der Tat einen großen Bevölkerungsanteil, der etwas gegen den Bau von Großstadtflughafen hat!

Lieber denk-mal, denk doch mal. Wowereit, der "ich bin schwul und das ist gut so" Exbürgermeister baute - bzw. wollte bauen lassen - einen Großstadtflughafen. Der Großteil der Bevölkerung war, und ist es jetzt noch viel mehr, vollkommen zu Recht dagegen.
Also - solange den Obamas nicht einfällt denselben Fehler zu machen, spielt's doch keine Rolle wenn sie schwul sind, oder?

Klingelt's jetzt, wie ich es meinte?
 
Lieber denk-mal, denk doch mal. Wowereit, der "ich bin schwul und das ist gut so" Exbürgermeister baute - bzw. wollte bauen lassen - einen Großstadtflughafen. Der Großteil der Bevölkerung war, und ist es jetzt noch viel mehr, vollkommen zu Recht dagegen.
Also - solange den Obamas nicht einfällt denselben Fehler zu machen, spielt's doch keine Rolle wenn sie schwul sind, oder?

Klingelt's jetzt, wie ich es meinte?

Verstehe ich ihre Aussage richtig? D.h. nur weil der Wowereit sich als Schwuler outete, müssen nun "noch viel mehr" gegen das Vorhaben sein? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben