• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

....Und powerjulchen war ja blitzartig mit einem Bild "im Rennen"! :jump6: Wie gut, dass es Leute gibt welche fotografieren können!!! Danke, powerjulchen :kuss1:

@ Miriam: Ob Herr Astor von Winzling wirklich seine Patentante begrüsst hat? Vielleicht war er auch nicht mit ihr zufrieden, weil sie beim Duett nicht seine Tonlage traf?

nicken.gif
Das war, mit Verlaub, ein gigantisches, mehrkehliges Riesengeschrei :D

Ab in die Ecke mit meinem leckeren Braten, bevor diese Schreihälse ihn mir entreissen
smilie10.gif

znacht_4.jpg

So breit, wie ich mich mache, kommt keiner ran, hihi
hahaha.gif

znacht_3.jpg

würg, würg, runter damit...
znacht_1.jpg

Bleibt nur noch das Mäuseschwänzchen, das saug ich mit Links ein
nicken.gif

znacht_2.jpg
k010.gif

Danke helia, aber das habe ich auch erst hier gelernt, durch Ela67 und Outi43,
muss aber fürs nächste Jahr noch viel üben:zunge3:

Von wegen üben, powerjulchen, klappt doch bereits ganz wunderbar
bravo.gif

Oho, auch campecina ist schon mit einer Bilgeschichte da! Auch Dir ein Dankeschön! :kuss1:

Aber ärgern tun mich die Falkenkinder manchmal schon :mad: - über, hinter, unter dem Nistkasten und auf der Anflughilfe gilt nicht! Wenn die Sonne nicht scheint, können wir ja nicht einmal den Schatten sehen. Wo wir doch alle soo lange mitgebrütet und-gefiebert haben....

Danke Dir auch campecina, aber wie kriege ich unter dem Bild die Adresse noch weg, bei Dir ist das nicht .

Das muss Herr von Winzling sein, welcher da wie ein grosser auf einem Bein balanciert, ich sehe noch ein, zwei Flaumfederchen. Es kommt mir zwar etwas eigenartig vor, das schöne "Flatterding" ist so ruhig...? Und eben ist ein Geschwister neben ihm gelandet. Es ist schon eine Überlegung wert, ob man bei diesem Wetter nicht doch lieber in der alten Wohnung übernachten soll. :confused: Ach sooo! Ums Nachtessen ging es! Diesmal ist aber Herr "Flaumfeder" nur auf Rang zwei. Aber man kann ja versuchen dem Geschwister die Beute abzujagen. :fechten:

Zuletzt bearbeitet:

Nicht ärgern, helia
troest.gif

Sind halt übermütige Jungs und Mädels, die es nach Strich und Faden geniessen, flügge geworden zu sein und mit uns Schabernack zu treiben. :)

@powerjulchen: Hmm, ich denke, dass du die url mehrmals reinkopiert hast:

http://img184.imageshack.us/img

Und wie mir scheint, sollten die Bilder immer als jpg-Datei abgespeichert werden... aber wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht, frag doch mal Baerliner :)

Hoppla, eben gab's happig 'Lämpe' im Nest :D

Werbung:

Baaah! Habt Ihr diese Prügelei gesehen? Ich denke, dass es um einen saftigen Happen ging. Der eine schlang ihn hinunter in der Ecke hinten Links, der andere attackierte ihn ständig!

Ob das die zwei Männchen sind?

In jedem Fall ist derjenige der nun gierig guckt, Herr von Winzling. Und jetzt hat er sich doch etwas geschnappt.

Prügelei geht weiter...

Zurück
Oben