• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Guten Morgen auch von mir,

melde mich nur um mitzuteilen, dass ich gerade aufgewacht bin - also mehr als piep kann ich noch nicht sagen.

Jetzt piepst es von oben - kurz ist ein Turmfalkenschwanz zu sehen. Weg!

Ich auch weg - schönen Sonntag Euch allen.

Miriam

Werbung:

Achtung, es sitzt Astor von Winzling auf der Brüstung, und piepst Muttenz an.

Wieso ich ihn erkennen? Natürlich nach seinem piep, und ... es hängt noch immer etwas Flaum an seinen Federn.

Zuvor waren Bernhard und Bianca hier, Bianca mit riesiger Schimpftirade.

Einen schönen Sonntag wünsche ich - wie praktisch, wenn man noch auf dem Seiten:regen:brett des Nistkastens Zuflucht suchen kann, wenn es regnet!!!:regen:

Ja, guten Morgen Miriam!
Du bist ja doch schon hellwach, wenn Du Astor siehst!!! ;)
Nach Deinem ersten Elfuhrbericht habe ich mir Dich etwa so vorgesetellt:
neu1km5.jpg

Ganz liebe Grüsse
mx6.gif

Oh, auch an Dich, Helia, habe Dich erst jetzt "gesehen"

Zwirbel

PS: übrigens, Miriam hat recht! Da hängt noch etwas Flaum! Uuuund die Stimme!!!
mx10.gif

Zuletzt bearbeitet:

Astor ist was Besonderes. Und seine Kindheit war alles andere als einfach eben als Letzter die Schale zu verlassen. Er weiss sich zu helfen, nimmt die Treppe, stellt sich unter bei Regen und vom Gesang her wird er es einfach haben die Damen zu bezirpsen, seine Stimme ist einmalig. Wie Künstler halt sind und empfinden. Er hatt das allerdings auch seinen Übereltern Bianca und Bernhard zu verdanken die ihn förderten wo sie nur konnten.

Grüße

Hallo zusammen,

habe die Erlaubnis bekommen das schöne Video, welches die Chronologie der Turmfalkenaufzucht zeigt ins Tagebuch aufzunehmen.
Schön, wie viel Sympathie von allen Seiten vorhanden ist!

Ja, Herr Astor von Winzling sitzt immer noch auf dem Seitenbrett. Sein Piepen ist ja wirklich unverkennbar.

Hoffentlich hört es bis am am Abend auf zu regnen, denn eigentlich wollte ich heute ja auch noch nach Muttenz, so lange sich die Falkenfamilie noch in der Umgebung befindet.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :blume2:

.....Und jetzt auch noch ein Mega-Gepiepse!! Das kann nur Astor sein, der nach Futter schreit, weil er im Trockenen speisen will! :schleck:

Guten Sonntagmittag allerseits :)

Achtung, es sitzt Astor von Winzling auf der Brüstung, und piepst Muttenz an.
Und wiiiie er Muttenz angepiepst hat... das war geradezu ein Gezeter :haare:
Danach plumpste er für 2 Minuten ins Kinderzimmer,wo er unentwegt und praktisch ohne Luft zu holen, lauthals weitermotzte
a020.gif
Einfach herrrrlich
a035.gif

sonntag_3.jpg

sonntag_5.jpg

Was isch???!!
sonntag_1.jpg

Euch allen einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüsse
g025.gif

Campecina

Schön! Ein Piep (na ja, eigentlich mehrere Piepe :D) von Astor und innert kürzester Zeit sieben Beiträge darüber! :) :) :)

Werbung:
Zurück
Oben