AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Verzeih wenn ich hier Fragen stelle, die eigentlich nur Zwirbelchen zustehen. Aber die scheint sich nach der etwas kurzen Nacht die wir hier verbracht haben, sich noch auszuruhen.
Hallo zusammen
Nichts da, Miriam, sich ausruhen!
DU schreibst doch immer
"Kultur ist Unterhaltung - aber mit Erkenntnisgewinn (G.S.)" - DESHALB (also, eigentlich wegen DIR
) war ich heute Vormittag im Kunstmuseum.
Also, nix Schlaf am heiterhellen Tag, obwohl ich ein ganz klein wenig zugeben muss, dass ich mich durchaus auch schon ziemlich viel frischer gefühlt habe!
Aber Euch wird es ja nicht besser ergehen. Ich habe ja meinen Augen nicht getraut, als ich morgens um (na, lassen wir die Zahl!) gesehen habe, dass wir noch ZU FÜNFT in diesen Falkenseiten sitzen! Aber, WAS TUT MAN NICHT ALLES, wenn man diesen Falken "verfallen" ist! (Du, Miriam, Ela, und wer immer noch die "Nacht hier verbracht hat": Haben wir wohl die
Vogelgrippe???
)
Aber eigentlich wollte ich ja hier die Frage "nach meinem zwirbeligen Aussehen" und Helia beantworten!
JA, den Namen wusste ich zwar nicht, aber gestern Nacht habe ich im Gästebuch gelesen, dass es
Helia gewesen ist, die ich getroffen habe, und SIE hat Astor von Winzling sofort erkannt!
So, ich hoffe, dass nun Dein
Wissensdurst gestillt ist, - wo Du doch niiie neugierig sein würdest!
Übrigens, Gruss an Helia! Ich habe mich über die Begegnung sehr gefreut! Und natürlich war die Frage nach meinem Aussehen nicht ganz ernst gemeint!
Aber, damit alle Unklarheiten ein für allemal beseitigt sind:
der einzig wahre Zwirbel ist ja eigentlich er hier (INNEN und AUSSEN ein absolut zwirbeliges "Persönchen"!):
Nun grüsse ich Euch alle ganz herzlich, und bedanke mich nochmals SEHR(!) für die vielen Rückmeldungen! (ich hab ja ganz rote Ohren!)
Zwirbel