Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dich hat anscheinend auch der wunderbare Thread über die Turmfalken, den wir in erster Linie Ela zu verdanken haben, ins Denkforum gebracht. Dazu ein herzliches Willkommen meinerseits.
Jetzt werde ich mir den erwähnten Videoclip ansehen.
, dass Du mich nach Muttenz geschickt hast! Es war ein Erlebnis!!! Werde Euch bald davon berichten. Zuerst muss ich aber die Fotos herunterladen!
Eines schon vorweg: wenn ich heute Astor Winzling NICHT gesehen habe, dann fresse ich einen Besen!
Hier schon mal das erste Bild mit zwei Falken (nicht Astor), Rest kommt.
Also, ich kam zum Bildungszentrum in Muttenz und war ziemlich im Zweifel, ob ich überhaupt einen Falken, ob "gross oder klein" zu Gesicht bekommen würde.
Aber kaum war ich dort, begann es zu PIIIEPEN, so, wie NUR EINER piepen kann! Ich bildete mir ein, dass er extra wegen mir laut gab, denn eine Fütterung war weit und breit nicht zu sehen. Ich musste mich dann aber auch anstrengen, um herauszufinden, woher das Gepiepe denn kam! (ohne seine Hilfe hätte ich ihn nie gefunden!
Dann sah ich ihn!
Er sass auf der Treppe eines Nebengebäudes!
Plötzlich kamen noch mehr hervor! HURRA! Es waren DREI!!!
Miriam, habe Dich gerade warten "gesehen"! Dann schicke ich die ersten Bilder doch schon mal los! Astor macht es nichts aus, dass er Dich im Nachthemd sieht!!!
Das sind die baulichen Verhältnisse "Nest - Treppe"
Warum ich eigentlich sicher bin, dass es Astor war? Erstens am Piepen, dann an seinen noch nicht so "rund-laufenden" Flügelübungen, und dann... der Kleine ging doch tatsächlich piiiepend zu Fuss die Treppe hoch!!! Gut, vielleicht eher hopsend!
(Man sieht ihn hier zwischen den Stufen)
Oben angelangt, vollführte er ein Riesengeschrei und HATTE ERFOLG!!!!
(mannn, habe ich mich gefreut!)
Sorry, es geht etwas langsam, aber ich muss die Bilder etwas schneiden und vergrössern, sonst rennt ihr und sucht die Lupe!
"Fühl mich pudelwohl!"
Bernhard oder Bianca flog danach mit Futter rüber, auf diesen "roten Absatz", den wir gestern immer sahen, und dort hat es auch ganz ordentlich gepiept!
Also, mindestens ein Kind war dort, und DREI waren auf dem Gebäude mit der Treppe!
Dann war anscheinend plötzlich jemand im Nest, denn der "Mahlzeitendienst" kam. Waren jetzt dies ALLE FÜNFE??? Oder ist das vom "Absatz" hinauf geflogen?
(dieses Bild bitte besonders würdigen, habe ich mir doch bei dessen knipsen
meinen Hinterkopf heftig gegen eine Verkehrstafel geschlagen! POOIING!
Auf der andern Seite kam Astor ZU FUSS wieder die Treppe herunter und FLOG auf das Geländer und genoss die Abendsonne, wie mir schien.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.