• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Vielen Dank euch allen für die Bilder und Berichte, wie ihr sicher seht, bin ich noch neu hier und kenne mich nicht so aus, aber ich wollte es euch eben nicht vorenthalten das eine wieder ins Nest gefunden hat.
Ihr macht es viel besser als ich, aber vielleicht lerne ich bis nächstes Jahr noch was dazu!
LG
Julchen

Werbung:

Hallo Powerjulchen

Ich gebe dir gerne Struppys Tipp weiter: Guck auf Seite 26 und 27 nach, da findest du das Kochrezept zum Hochladen der Bilder. Viel Glück und auf baldige, neue gefiederte Eindrücke. :blume1:

Liebe Grüsse
Campecina

Danke Euch Allen für die herrlichen Schnappschüsse und Videos. Campecina, Dein Lieblingsbild ist auch meins. :)
Meine auch das es Einer der Jungs ist. Über Astor mach ich mir noch Gedanken. Er kam ja drei Tage später aus dem Ei, es wäre mir heut lieber gewesen er hätte wenigstens einen Tag noch gewartet. Zumal es richtig schüttete, man sahs. Aber wie Jungs halt sind, allein sein im Nest hatte er keine Lust.

Grüße

Jetzt mal Echt: wer ist es nun, den oder die es ins Nest zurück gezogen hat? Ja, wahrscheinlich einer der Jungs. Namen möchte ich hier nicht nennen.

Hm, nein, liebe Miriam, - ich glaube nicht, dass es "einer" der Jungs ist. Ist schon ZU fertig, sprich, kein Flaum war zu sehen. Ich denke da schon an eines der Mädchen.
Astor Winzling hat heute Nacht wohl eine Freiluft-Bühne für den nächsten Akt seiner "komischen Oper".
lol7.gif

Ich wünsche ihm von Herzen, dass sie nicht in eine tragische Oper umgeschrieben werden muss.
ABER, so wie wir ihn kennen hat er ja ein Riiiiesen-Kämpferherz!
spi12.gif
Er wird es bestimmt schaffen.

Ganz liebe Grüsse an Dich, - und an alle

Hallo ihr Lieben!

War das vielleicht ein Drama heute!
Da gibt es ja für mich nun wohl noch eine Nachtschicht, um alles ins Tagebuch nachzutragen. Im Gästebuch dort stehen ja schon Aufforderungen, das Ganze doch möglichst bald auf den neuesten Stand zu bringen. :rolleyes:

Na ja, hätte mich aber auch wirklich gewundert, wenn Astor so ganz ohne grosse Inszenierung und Hin und Her einfach verschwunden wäre. ;)

Übrigens bin ich ziemlich überzeugt, dass er es nun ist, der da jetzt doch noch in der sicheren Kinderstube sitzt. Und eigentlich bin ich auch ganz froh darüber, denn er ist schliesslich immerhin drei, bzw. zwei Tage jünger als seine Geschwister.

Also sollte er, wenn es "nach Flugplan" geht, erst übermorgen seine erste Nacht im Freien verbringen. Und dass er heute schon einen Ausflug gemacht hat, spricht ja für seinen grossen Mut.

Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Aufregung schon auch damit zusammenhing, dass Bianca eigentlich noch nicht wollte, dass er sich den anderen schon anschliesst. Und offenbar hat sie sich dann doch noch durchgesetzt.

Vielen Dank allen für die super Bilder!
Das macht einen Tag Nestabstinenz erträglicher.
War aber in Gedanken bei euch und natürlich bei den Falken.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht.
Ela

Da haben wir ja heute Abend zwei Mal zur tupfgenau derselben Zeit auf den Auslöser gedrückt. :D

Hallo Campecina!
Sorry, ha Di vorhär nit gseh! Jaa, das ist mir auch aufgefallen: DAS SELBE BILD!
mx45.gif
Sie hat aber auch so schön in die Kamera geschaut! Echt fotogen, die junge Dame! Ich sag nur: Teenie
gi6.gif

Angeregt durch Dein Bild der letzten gemeinsamen "Schulstunde", habe ich mal nachgeschaut, welches denn mein letztes Foto der ganzen Mannschaft war. Das war am Abend vom 1. Juli:

14gs3.png

mx10.gif
Na ja, vielleicht hat er ja auch etwas gaaanz anderes gesagt
mx6.gif

Vill liebi Grüess

Doch, es gibt eine viiiel einfachere Möglichkeit: Bilder unter ein und demselben Namen (wie ich eben) z.B. Falke_1 Falke_2 etc.) abspeichern, einmal kopieren, x-mal einsetzen und einfach die Zahl abändern.

Campecina,

das geht nur, weil Du Deine Bilder hier in die Foto-Galerie geladen hast und dabei die Dateinamen auf dem PC als Bestandteil der Bild-URL erhalten bleiben.

Benutzt man aber andere Bildhoster, dann ist das nicht immer der Fall. Insbesondere dann, wenn man deren Dienst als Gast und nicht als eingeloggtes Mitglied nutzt wie bei imageshack.

Hallo liebe Ela
Du bist wie wild an der Arbeit im Tagebuch
pc20.gif
- habe ich gerade gesehen! Denn der Tag nimmt stetig an Umfang zu!
DANKE VIELMAL für Deine Arbeit und Ausdauer, - die Zeit!

sd11.gif

I wünsch Dir e gueti Nacht und grüess Di härzlich
Zwirbel

Hoi Zwirbel,

bin gerade fertig geworden, wobei ich leider nicht alle Bilder berücksichtigen konnte, denn heute waren es wirklich viiiiele.

Aber ich werd versuchen, einige davon dann noch bei "Fotos" einzustellen, aber sicher nicht mehr heute :rolleyes:

Schloof guet und liebi Grüess :kuss1:
Ela

Werbung:

Liebe Ela,

während du fleißig weiter gearbeitet hast am Tagebuch, habe ich genüsslich darin die letzten Tage gelesen - und danach mir die Fotos angesehen.

Ela, das ist wirklich ein Kunstwerk geworden! Natürlich steckt die Liebe von uns allen darin, aber wie du es gestaltet hast, ist einmalig! :kuss1:

Jetzt aber schnell ins Bett - gute Nacht.

Miriam

Zurück
Oben