Zwirbel
New Member
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Liebe Miriam und Tinnuncula. - Und WAS tue ich zuerst, wenn ich heimkomme???
Habe mal die Definition von (Turmfalken-
) Sucht nachgeschlagen:
"Unter Sucht versteht man ein bestimmtes Verhaltensmuster, das mit einem unwiderstehlichen, wachsenden Verlangen nach einem bestimmten Gefühls- und Erlebniszustand beschrieben wird. Wird dem Drang nicht nachgegeben, so treten Entzugserscheinungen auf."
Da kann ich doch glatt meine Unterschrift darunter setzen!!!
Und das Schlimmste ist: es stört mich nicht einmal!
Aber sagt jetzt mal ehrlich: WER kann ob solch eines Kerlchens NICHT süchtig werden?
Das war heute Mittag mein Aufsteller! So kann doch eigentlich Turmfalkensucht gar kein gefährliches Krankheitsbild sein, oder?
Liebe Grüsse und bis später
Zwirbel
Sind wir so ein klein wenig Turmfalkensüchtig? Was mich betrifft: ja!
Aus was soll die Entwöhnungskur bestehen? Keine Ahnung! Vorläufig sind sie ja noch da, und Ihr auch!
Liebe Miriam und Tinnuncula. - Und WAS tue ich zuerst, wenn ich heimkomme???
Habe mal die Definition von (Turmfalken-
"Unter Sucht versteht man ein bestimmtes Verhaltensmuster, das mit einem unwiderstehlichen, wachsenden Verlangen nach einem bestimmten Gefühls- und Erlebniszustand beschrieben wird. Wird dem Drang nicht nachgegeben, so treten Entzugserscheinungen auf."
Und das Schlimmste ist: es stört mich nicht einmal!
Aber sagt jetzt mal ehrlich: WER kann ob solch eines Kerlchens NICHT süchtig werden?
Das war heute Mittag mein Aufsteller! So kann doch eigentlich Turmfalkensucht gar kein gefährliches Krankheitsbild sein, oder?
Liebe Grüsse und bis später
Zwirbel