• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Dame steht oben, zögert noch, klein Astor kneift ihr in die Fänge. 10 m, 20m, los spring schon. Fräulein dabbelt wieder runter.:wc2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Dame steht oben, zögert noch, Kleinastor kneift ihr in die Fänge. 10 m, 20m, los spring schon. Fräulein dabbelt wieder runter.:wc2:

Kleine Korrektur, Katze: erst hat sich Astor an sie rangemacht und sie etwas gekniffen, da dies nichts gebracht hat, hat er sie dann von der Brüstung zurück ins Nest gestupst.

Könnte das stimmen? Man wird ja schon ganz kirre durch die vielen gescheiterten Versuche. :verwirrt1

Mensch, jetzt sitzt sie ja wieder oben!

Naja sie wird sich heute nochmal Mut anfressen und morgen gehts dann los, vielleicht mit Unterstützung von klein Astor. Die Schwestern werden folgen, Winzling frisst sich noch richtig was an bevor auch er uns verlässt.

Grüße:blume1:

Immerhin fliegt Sie schon mal 20-30cm durchs Nest!

Zuletzt bearbeitet:

huiii ist das ein Geflatter de beiden grösseren Schwestern und ein Geklirre um das Mikro im Kasten.
HIlfe ich brauch ne längere Startbahn
Da gehts wohl nicht mehr allzulange bis Diana einen Flugversuch auch ohne Startbahn unternimmt.
Ein Blick zur Kamera : seid ihr alle am Zusehen wie ichs mache ?
Hurra Mama bringt nochmals einen Beruhigungshappen - danke

Richtig, lieber Katze. Aber bis dann geniessen wir die unfreiwillig komischen Momente. Diana, (falls sie es wirklich ist), ist wieder ins Nest gestürzt.

Es sah wie eine Verlegenheitsgeste aus: sie fing gleich danach an am Flaum einer ihrer Schwestern zu zupfen. Diese schaute sie an als würde sie ihr sagen: "was ist jetzt kaputt?"

Darauf fing Diana an ganz heftige Flugübungen im Nest zu machen - kam so an die Kamera -und entlud auch da kurz ihre Wut.

Bianca hat geade etwas Feines gebracht - und wer hat es sich gleich in den Schnabel gerissen? Richtig, Astor, das Wunderkind.

Tschüß Katze, überlasse dir den Beobachtungsturm :blume1:

Schönen Abend noch an alle, hallo Outi - habe erst jetzt gesehen, dass du auch wieder hier bist .

Miriam

Ich hab das irgendwie ganz anders gesehen. Ich habe gesehen, dass Astor seine Schwester mit dem Schnabel am Bein gepackt hat und das Bein soweit nach hinten gezogen hat, dass sie wieder ins Nest kommen MUSSTE. Hat aber auch nichts genützt, kurz danach sass sie wieder oben.

Schmunzel
während die andern 4 die schöne Aussucht geniessen hat
klein Astor eine ganze Maus für sich alleine.
Und wie er genüsslich daran zerrt

So ich hoffe ich seh morgen alle Fünfe noch beisammen wünsch allen einen geruhsamen Abend

Ich hab das irgendwie ganz anders gesehen. Ich habe gesehen, dass Astor seine Schwester mit dem Schnabel am Bein gepackt hat und das Bein soweit nach hinten gezogen hat, dass sie wieder ins Nest kommen MUSSTE. Hat aber auch nichts genützt, kurz danach sass sie wieder oben.

Genauso war es. Jetzt fällts mir wie von Schuppen. Ich tippe das Morgen "richtig" geflogen wird.
Viel hat Astor von seinem Schachlikspieß allerdings nicht abbekommen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend alle

Huch, das braucht ja ganz schön Nerven, wenn man den Mädels zuschaut! :haare:
Vorhin habe ich aber gerade beobachtet, dass es nicht nur Diana(?) ist, die auf die Abflugrampe steigt. Denn kaum war ein grosses Mädchen von da runter und machte IM Nest etwas verlegen Flugübungen, stieg ein anderes hinauf! Dieses dann - NOCH schlimmer - machte seine Flatterübungen AUF dem Brett!!! :eek:

29flatternv7.png

29brettru5.png

Für Klein-Astor war das dann ein bisschen zuviel! Er konnte nicht mehr hinsehen!
29kannnichthinsehenno3.png

Wieder runter vom Brett, zeigte die junge Damen allen, die es sehen wollten, WIE sie jetzt dann, getragen von ihren schönen Flügeln, fortschweben werde.
29flgelfg4.png

"Angeberin, Angeberin! ICH habe dafür die schönsten Schwanzfedern, ätsch!"
29fcherhc0.png

Liebe Grüsse (und weiterhin gute Nerven)
Zwirbel

Werbung:

Guten Abend zusammen,

nach einem Tag PC-Abstinenz, der ganz einfach mal nötig war, lese ich nun mit grosser Aufregung eure Berichte.

Und damit ich doch auch noch etwas beisteuern kann, zeige ich euch jetzt einfach ein paar Bilder, die Outi mir heute geschickt hat. Wegen technischer Schwierigkeiten kann er sie leider nicht selbst hier ins Forum stellen, aber sie sind so schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten will und mit seiner Erlaubnis nun hier also:

Outis Bilder

Klein Astor : " Diana pass doch auf"

http://*******************jimdo.com/cc_images/cache_607735510.jpg?t=1214766469

Ich lass mir nichts anmerken - habe da unten noch ein Mäuschen

http://*******************jimdo.com/cc_images/cache_607742610.jpg?t=1214766612

Alle im Chor : " Bitte Diana flieg noch nicht"

http://*******************jimdo.com/cc_images/cache_607757710.jpg?t=1214766677

Freude herrscht - sind ja alle noch da

http://*******************jimdo.com/cc_images/cache_607762510.jpg?t=1214766811

Herrlich wie klein Astor eine Maus ganz für sich verarbeiten kann
während die andern die herrliche Aussicht geniessen.

http://*******************jimdo.com/cc_images/cache_607764610.jpg?t=1214766967

Soweit also Outis Bilder und Kommentare, für die ich mich recht herzlich bedanke.

Wenn ich mir jetzt so die grossen Mädchen anschaue, habe ich das gefühl, dass es morgen wohl tatsächlich zu ersten Flugversuchen kommen wird.
Oder ist da am Ende eben gerade eines schon abgeschwirrt?

Im Moment sieht es jedenfalls ganz danach aus, als seien nur noch vier da.
Ich gaub, Diana hat den Abpsrung schon gewagt!

Hoffentlich findet sie auch wieder zurück!

Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Ela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben