AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Schönen guten Samstag allerseits!
Piep piep piep -wir sind so hungrig - wir sind fast immer hungrig - piep piep piep - Mama war eben da - hat gar nichts gebracht - ging gleich wieder.....
Wie dann alle ihre Köpfchen drehen und der Mama nachschauen
Habt Ihr das auch schon beobachtet?? HERRLICH!!
Leider geht es momentan bei mir sehr turbulent zu, sowohl privat als auch geschäftlich.....deshalb kann ich mich selten zu Wort melden.... schaue aber regelmässig ins Kinderzimmer resp. Turnhalle, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer
....und ich lese auch regelmässig Eure Kommentare im Forum....und Zwirbelchens Schmunzel-Berichte mit Bildern!
Liebe Ela
Habe kurz in Deine Web-Site hineingeschaut - phantastisch!!
So übersichtlich und professionell!
Ich weiss, das ist eine RIESEN-ARBEIT!!
Herzliche Gratulation
Vielen vielen Dank, wird ein wunderbares Dokument sein, um später immer wieder mal drin nachzulesen und Photos zu schauen. Wie in einem Photoalbum von früher.....
Betreffend unserem Quintett:
Bin froh, im Moment sind es immer noch 5!
Welch ein Spektakel, wenn Mama kommt!!
Kommt eigentlich Papa auch ab und zu vorbei??
...und was heisst das eigentlich, wenn sie zu dritt sich gegenseitig schubsend in die Ecke an die Wand begeben .....mit dem Rücken zu uns ...und die anderen beiden versinken fast in den Boden.....wie wenn aus der Sicht der Jungen grosse Gefahr drohen würde...
Nun, ich muss aufhören..
Wünsche Euch allen eine gute Zeit und weiterhin - solange es noch geht - viel Freude beim Zusehen!!
Liebe Grüsse
fodora