• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Ich schon wieder. Aber ich habe noch was schönes gesehen. Winzling Astor stand ganz lässig auf einem Bein, dass Bein mit Ring hatte er gemütlich in die Tasche gesteckt. Und der war doch mal so wacklig. Und eins der Mädchen hat mit dem Fuß nach der Kamera gegriffen. Toll!

Und nun aber tschüss
:waesche1:

Werbung:

Ela....Danke.....Dein Tagebuch.....einfach nur schön......mir fehlen die Worte....habe echte Freundschaften gemacht hier.....:grouphug: .....sniff!!!
Das passiert mir sonst nur selten:umarm: !!!
Habe immer noch feuchte Augen vom Tagebuch lesen sorry!
:kuss1: der im Herzen berührte Grossvater

Heute Abend ging es einmal zu wie in der Kirche:
Die Mädels auf der linken Seite
die Burschen auf der rechten!

kirche26qs6.png

Zusammen wurde ein Choral gesungen, für gemischten Chor zu vier Stimmen, plus ein Solo-Countertenor, der da hiess:
"Es ist gewisslich an der Zeit
dass du die nächste Maus uns legst bereit"

Solist: Astor Winzling
Gesamtleitung: Bianca von Muttenz

Ich kann Euch sagen, es war ein musikalischer Ohrenschmaus!

Guten Morgen liebe Freunde,

Zwirbelchen, finde deinen letzten Beitrag einfach köstlich! Ein wahrer musikalischer Kommentar - denn unsere Freunde scheinen diesbezüglich sehr begabt!

Heute haben wir ein anderes Werk welches einstudiert wird, The Beggar's Opera, Solistin eines der Mädchen.
Eigentlich ist es das meist gesungene Werk hier im Nest.
Melde mich erst am spätern Nachmittag wieder, Euch allen einen schönen Tag.

http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm

Liebe Grüße

Miriam

....

Wer aber trotzdem schon neugierig ist kann sich das vorläufige Ergebnis hier schon mal anschauen:
www.*******************jimdo.com

Anregungen und Kritik von euch sind willkommen und ich möchte mich bei allen, die hier mitgeschrieben haben und einverstanden waren, dass ich das Material für die Web-Seite verwenden durfte ganz herzlich bedanken.

Einen schönen Tag und etwas rührselige Grüsse
Ela

Hallo, Ela,

ich habe mir das Tagebuch angeschaut, war aber zu faul, beim Softwareanbieter nachzusehen, ob es sich um eine Software zum Erstellen eines Weblogs oder einer HP handelt.

Davon hänngt es u.U. ab, ob Du meinen Vorschlag aufgreifen kannst, die Navigation zu ergänzen, indem Du bei der Anzeige eines Tages einen anklickbaren Link (Pfeil) zum Wechsel auf den nächsten bzw. vorhergehenden Tag anbringen kanst.

Guten Morgen alle zusammen

Mir scheint, unsere Kinderstube ist über Nacht schon wieder erwachsener geworden.

Allerdings: so GANZ vornehm sehen sie ja nicht aus, da steht immernoch EINIGES in die Höhe.
Verzeiht Ihr mir den Vergleich?

kugelfischeyj5.png
bruigel02px5.jpg

Nicht böse sein! Ist nicht ganz ernst gemeint!
Aber schon gestern kam mir immer wieder der Vergleich mit einem Kugelfisch in den Sinn. :dreh: :dreh: :dreh:

Schönen guten Samstag allerseits!

Piep piep piep -wir sind so hungrig - wir sind fast immer hungrig - piep piep piep - Mama war eben da - hat gar nichts gebracht - ging gleich wieder.....

Wie dann alle ihre Köpfchen drehen und der Mama nachschauen :dreh:
Habt Ihr das auch schon beobachtet?? HERRLICH!!

Leider geht es momentan bei mir sehr turbulent zu, sowohl privat als auch geschäftlich.....deshalb kann ich mich selten zu Wort melden.... schaue aber regelmässig ins Kinderzimmer resp. Turnhalle, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer :)
....und ich lese auch regelmässig Eure Kommentare im Forum....und Zwirbelchens Schmunzel-Berichte mit Bildern!

Liebe Ela
Habe kurz in Deine Web-Site hineingeschaut - phantastisch!!
So übersichtlich und professionell!
Ich weiss, das ist eine RIESEN-ARBEIT!!
Herzliche Gratulation :sekt:

Vielen vielen Dank, wird ein wunderbares Dokument sein, um später immer wieder mal drin nachzulesen und Photos zu schauen. Wie in einem Photoalbum von früher.....

Betreffend unserem Quintett:
Bin froh, im Moment sind es immer noch 5!
Welch ein Spektakel, wenn Mama kommt!!
Kommt eigentlich Papa auch ab und zu vorbei??

...und was heisst das eigentlich, wenn sie zu dritt sich gegenseitig schubsend in die Ecke an die Wand begeben .....mit dem Rücken zu uns ...und die anderen beiden versinken fast in den Boden.....wie wenn aus der Sicht der Jungen grosse Gefahr drohen würde...

Nun, ich muss aufhören..

Wünsche Euch allen eine gute Zeit und weiterhin - solange es noch geht - viel Freude beim Zusehen!!
Liebe Grüsse
fodora

Liebe fodora

Schön, Dich wieder einmal zu sehen! :jump6:

Mannnomann, da kann man ja gar nicht schreiben, bei diesem Lärm! Hörst Du das auch gerade?

So, hab mir die Geschichte angeschaut: Bianca kam beladen mit Maus. Grosser TUMULT(!), ein Gezerre, ein Geschrei, ein Gewusel... ab und zu fliegt etwas Flaum in die Höhe(!)
Und dann ist es eindeutig so: Die Damen kämpfen und Klein-Astor feuert sie LAUTSTARK (!!!) an: :megaphon:
so:
vlcsnap50174rx3.png

Wieso :rolleyes: wird uns bloss niie langweilig, wenn wir in die Kinderstube (und Turnhalle! :dreh:) schauen?

Zu Deiner Frage nach Papa: ja, er kommt manchmal, wohl nicht oft, wirft seine Maus in die gute Stube und ist schon wieder weg!

Wünsche Dir ruhigere und friedliche Zeiten
Heb's guet

Zwirbel

Das gibt es doch gar nicht!

Wieder ist Astor Winzling der große innovatorische Geist: er zupft nicht mehr am lästigen Flaum, nein - er reibt sich an die Wand! Jetzt gerade mit der ganzen rechten Seite!

Mich hält er ja sehr von der Arbeit auf, ich muss putzen!!!

Eiliger Gruß

Miriam

Werbung:

Klein Astor, - den kannst du nicht besiegen
da bleibt der Schmutz in der Wohnung liegen!
Auch sonst ist die Arbeitsleistung geringer,
das Kerlchen wickelt dich just um den Finger!
Putzen wollt auch ich, hoppsassa,
da piept der Wicht in die Kamera!

Staubige :rolleyes: Grüsse
Zwirbel

Zurück
Oben