• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Hoi meine Lieben,
ja Zwirbel ich habe geknistert, aus und wieder alles eingesteckt, Server runter und raufgefahren, dreimal kräftig geflucht :wut2: und der Kiste einen Tritt verpasst.:pcwut:
Siehe da die Streifen waren weg......Smile! Schätze wegen des Gewitters gestern hatten wir einige Stromschwankungen die der Kamera nicht passten.
Sie hat aber schnell eingesehen, dass es schlimmer ist wenn mir etwas nicht passt und ihren Dienst wieder Störungsfrei aufgenommen (habe ihr gedroht sie sonst bei den Schlangen zu installieren... :teufel: ).
Hoffentlich haben Euch die farbigen Streifen nicht zu fest auf den Magen geschlagen :spei1:.....mir schon!!!:bwaah: !!!

Liebe Grossvatergrüsse und :kuss1: Euch allen...

Ah habe ich schon erwähnt das grosse Mädchen heist Diana.....:sekt:

Werbung:

Lieber Elmi,

wenn man mit Geräten so sanft umgeht wie du es getan hast,
boewu53.gif
dann ist die Ordnung bald wieder hergestellt.

Schöner Name, Diana - darf man fragen wessen Patenkind Diana ist?

Liebe Grüße auch den Töchtern

Miriam

Hoi liebe Miriam,
ich darf es glaube ich nicht sagen.....aber Dir verrate ich es......psssst.....der Pate von Diana ist Zumzum......aber.....psssst....nicht weiter sagen!!!!!!:zunge3:

Hoi liebe Miriam,
ich darf es glaube ich nicht sagen.....aber Dir verrate ich es......psssst.....der Pate von Diana ist Zumzum......aber.....psssst....nicht weiter sagen!!!!!!:zunge3:

:megaphon: Was sagst du Elmi? Wer? Zumzum?

:tuscheln: Neeein, verrate ich nicht weiter...Ich doch nicht...

Schönen Abend noch...:kuss1:

Miriam

Das war jetzt eben wieder eine schöne Szene:

Bianca kam und alle (Astor natürlich wiedermal am lautesten :rolleyes:) begannen sofort zu betteln.
Bianca hatte aber nichts dabei, sondern begann systematisch und in aller Ruhe unter ihren Kindern zu suchen.
Nach einer Weile tauchte sie plötzlich mit einer halben Maus wieder auf, die ihr natürlich sofort entrissen und in die Ecke geschleppt wurde.
Das eine Weibchen machte sich darüber her, aber Astor verlangte lautstark, dass die Maus doch bitteschön ein wenig gerechter verteilt werden solle. Wahrscheinlich war ihm nicht klar gewesen, dass er vorher die längste Zeit darauf gesessen war. :rolleyes:
Bianca erhörte ihn schliesslich und begann die Maus zu verteilen.
Und plötzlich - schwupps - landete der ganze Rest in Astors Schnabel.

Ja, ja, manchmal zahlt es sich schon aus, wenn man genügend Lärm produziert. :trommel:

Es freut mich, dass Euch die Küchenfenstergeschichte gefällt. Es ist nicht meine Geschichte, ich habe sie zufällig gefunden. Und ich finde sie so schön, dass ich gleich dachte, die muss vom Netz ins Nest. Nächstes Jahr lasse ich auch einen Balkonkasten frei, man kann nie wissen. Denn auch in großen Städten leben nicht nur Menschen.

Liebe Miriam:
Ich habe gelesen, dass sich junge Falken erst mal nur am Schwanzgefieder unterscheiden lassen. Dass erste Federkleid ist bei beiden Geschlechtern gleich - es sind nämlich Damengewänder. Wir sollten uns also nicht allzu sehr wundern, wenn unsere Jungs erst mal wie Mädels aussehen. Aber eins ist klar: sie werden alle wunderschön werden :jump4:

Eine wilde Futterszene habe ich heute sehen dürfen. Bianca musste hart darum kämpfen, etwas Ratte an alle verteilen zu dürfen. Und kräftige Stimmen haben sie bekommen, sie hören sich langsam richtig falkisch an. Nur eins klingt irgendwie anders, so ein bisschen wie ein rostiger Fensterladen bei starkem Wind. Schwer zu sagen, wer das ist, es kann doch wohl nicht ... Oder liegt es an mir oder an meinem Computer?

Liebe Grüße :winken3:

Guten Abend all Ihr Lieben!

(:tuscheln: @ Miriam.... :megaphon: köstlich!)

Jetzt ist gerade wieder Nachtessenszeit. Aber habt Ihr die Fütterung zuvor beobachtet?
Das war vielleicht wieder eine Komööödie, - und WER hatte die Hauptrolle?

Bianca kam mit groosser Maus.

Ein freches Mädchen (Diana?) schnappte die Beute blitzschnell
26608lh1.png

Mit viel Mühe erobert sich Bianca die Maus zurück
266082lf7.png

Jetzt wird verteilt! Astor-Winzling ist in ungünstiger Startposition: Hiiilfe! Eingeklemmt! (wusel-wusel, zappel-zappel!)
266083ta7.png

Zuerst versucht er ÜBER Mama zu klettern! Dann versucht er es untendurch! "Mannomannomann, die sind schon am Essen! OHNE MICH!"
266084vs4.png

Geschafft! "Ja, ja, schaut nur! Jetzt esse ich die Maus mit Mami alleine, und ihr Drei könnt mir dabei zugucken!"
266085qk6.png

Dann dreht sich Bianca um und füttert ausschliesslich die beiden Buben, sprich: den etwas Grösseren und den etwas Lauteren...!
266086gw6.png

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

Eine wilde Futterszene habe ich heute sehen dürfen. Bianca musste hart darum kämpfen, etwas Ratte an alle verteilen zu dürfen. Und kräftige Stimmen haben sie bekommen, sie hören sich langsam richtig falkisch an. Nur eins klingt irgendwie anders, so ein bisschen wie ein rostiger Fensterladen bei starkem Wind. Schwer zu sagen, wer das ist, es kann doch wohl nicht ... Oder liegt es an mir oder an meinem Computer?

Nein, nein, tinnuncula, daas liegt nicht an Deinem PC!
lol7.gif

Und: dooch, ich glaube, ER IST ES!!! :lachen:
Er MUSS es ja sein, - da er sein Organ schon am allerlängsten trainiert!
mus27.gif

Dass er anders tönt, habe ich auch bemerkt! Aber Deine Beschreibung mit dem rostigen Fensterladen...
lol21.gif
KÖSTLICH!

Liebe Grüsse an Dich
Zwirbel

Werbung:

Liebe Zwirbel,

mein Verdacht, wer der rostige Fensterladen ist, erhärtet sich jetzt auch immer mehr. Diese Schnabelbewegungen können einfach nichts verbergen. Nö!!! Das klingt noch nicht falkisch. Das muss (und wird) noch üben. :gitarre:

Dir einen schönen Abend noch
tinnuncula

Zurück
Oben