AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Hoi meine Lieben,
unsere Kleinen und Dicke(innchen.....grins) rechts im Augenwinkel habe ich die zweite Halbzeit von Orange friedlich verschlafen und wechselte so gegen 1 Uhr nach einem Grossvaterkontrollblick ins Nest vom Sofa ins Bett. Um 12 Uhr heute.....warten auf Bianca, hat sie es uns übel genommen die Sache gestern. Nein musste nicht lange warten und meine Süsse ( immer meinen Schwiegersohn zusammenstauchende ) Tochter erschien im Nest. Ok ab ins Geschäft und einige besorgte aber auch erfreuliche Mails beantworten. Erzählen was ist geschehen, beruhigen das alle gesund, munter und gut im Fettgehalt sind, einen prall gefüllter Kropf von der letzten Mahlzeit haben und dass es 3 Mädels und 2 Jungs sind.
Ela, Zwirbel und Fodora nochmals vielen Dank für Eure Kommentare und die schönen Fotos ich glaube, dass sich fast alle darüber sehr gefreut haben inklusive mir.
Liebe Katze alles wurde mit meinem Einverstäntnis gemacht!
Freude verbreiten überwiegt das Copy und meine Hexen muss ich nicht verstecken und sie wissen sich auch sehr gut zu wehren wenn es sein muss.
Lieber Zumzum ist Dir eins der Mädels als Patenkind recht. Bei den Fotos von Ela und Zwirbel das erste, also dass erste Bild neben den vielen von Astor grins!
!!!
War ich einmal böse zu Dir? Hoffe nicht! Ich weis bin machmal zu ehrlich
!
Sorry
!!! Hoffe Du bist nicht nachtragend....smile!
Die Kleinen wachsen jeden Tag und ich als Grossvater bereite mich schon Mal auf den Abschied vor, dass es nicht zu plötzlich kommt und ich nicht zu überrascht bin wenn die Kleinen plötzlich flügge und selbstständig werden.
Keine Sorge bis zu Ihren ersten Flugversuchen geht es sicher noch 10 Tage und sie werden auch danach eine Zeitlang bleiben aber der Tag wird kommen.
Habe aber heute noch einige Mails und Telefonate gemacht und kann Euch sagen das die zweite Folge 2009 eigentlich schon steht, auch Dank Euch und vielen anderen Usern, die Bernhard und Bianca einwenig Freude in die Zimmer gezaubert haben.
Liebe und stolze Grossvaterfalkengrüsse