• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal zum Bildeinfügen

MIST! Das ging ja voll daneben!!!
Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht??? :doof:
Habe doch gemeint, ich hätte alles gemäss "Kochrezept" gemacht!???

Zwirbel,

voll daneben ist es nicht gegangen. Du hast nur im 2. Schritt etwas falsch gemacht, nämlich nicht den Directlink, sondern den sog. BB-Code für eine anklickbare Miniaturansicht Deines Bildes in die Zwischenablgae übernommen.

Im letzten Fall darfst Du hier im Editor nicht auf die Bildeinfüge-Schaltfläche klicken und das http:// durch die Zwischenablage ersetzen, sondern musst nur die Zwischenablage wie jeden gewöhlichen Text einfügen. Das ist aber schon die höhere Kunst des Bildeinfügens über eine anklickbare Miniaturansicht.

Der Directlink Deines Bildes ist

http://img210.imageshack.us/img210/4010/img1498kz2.jpg

und hier siehst Du das gemäß Kochrezept eingefügte Bild in Originalgröße

img1498kz2.jpg

Zum Merken: In einem Directlink kommt niemals die Zeichenfolge URL vor.
Er beginnt immer mit der Zeichenfolge http:// und endet immer mit dem Dateityp für ein Bild (meistens jpg)

Schau Dir Deinen Beitrag zunächst in der Voschau an, um zu sehen, wie das Bild erscheint.

Werbung:
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Haben den Link für einen tollen Artikel über Bernhard und Bianca und Elmar bekommen:

http://www.onlinereports.ch/News.109+M50555d3ef2a.0.html

Finde ihn sehr schön geschrieben!
Das Beste am Schluss: das Weisse Haus war auch schon auf der Webseite in Muttenz! Wenn es der Georges gewesen wäre, dann hätte er doch direkt einmal... nein, nein, nein, ich mache den Satz hier nicht zu Ende! :zunge3:

Am Mittag kam Bianca mit einem Vogelmenü, extra für die beiden Kleinen in der hinteren Ecke. Das passte den zwei ..."Rundlichen" im Vordergrund aber gar nicht. Jedoch war es viiiel zu mühsam, den ganzen Weg bis in die andere Ecke zu gehen. Deshalb packte das Eine kurzum Bianca an den Schwanzfedern und zog daran!
Diese drehte sich um und FIXIERTE den kleinen Runden für längere Zeit MIT EINEM BLICK! :nudelwalk
KÖSTLICH!

Lieber Berliner
DANKE VIELMAL für Deine Geduld mit mir!
Hurra, jetzt habe ich es begriffen! Und Du hast Dir diese gut duftende Rose verdient!!!
img1004uh1.jpg

An alle andern: Sorry, dass ich hier so viel "Unfalkisches" von mir gegeben habe!

Habt Ihr das jetzt mitbekommen?
Gerade ist Bernhard mit einem Vogel gekommen (könnte auch etwas anderes sein), der größte der Jungvögel, der ja immer ganz vorne in der Reihe steht, hat ihn sich geschnappt und futtern nun so ganz alleine. Seine Geschwister hinter seinen Rücken staunen etwas, er denkt gar nicht daran zu teilen.

Jetzt ist Bianca auch eingetroffen, macht Ordnung, und füttert alle mit der Beute.

Hier das Bild zu Miriams Beschreibung!

Sah es auch gerade und staunte soo, dass ich gleich den :foto:zücken musste.
img2583xx8.jpg

Ich hör jetzt dann schon wieder auf mit den Bildern :rolleyes: Aber dies fand ich gerade soo köstlich, dass ich nicht anders konnte! Und da der Apparat gerade in Reichweite war...

Gut, ist Bianca gekommen, sonst hätten die "Nicht-Runden" völlig in die Röhre geguckt!
Jetzt gibt es ja schon die nächsten Häppchen. Staune, wie gesittet es zugeht. Sie sitzen wie in der Schule schön brav in Einerkolonne!

Liebe Grüsse
Zwirbel

Ach das ist ja wunderbar Zwirbelchen, von ab sofort sind wir als Reporterinnen-Duo unterwegs! Es ist genau was ich meinte, nur dass irgendwann das Geschwisterherz von hinter dem Vielfraß, ihm so schön über die Schulter schaute, aber sich nicht traute einzugreifen.

Warum solltest du aufhören mit den Bildern?

Liebe Grüße

Miriam

Jetzt schlafen sie so schön, das Häufchen Turmfalken. Es gibt noch etwas Hübsches zu beobachten: die schöne weiße Wandmalerei die sie so produzieren. Und das Bild ist ja noch nicht fertig...

Zuletzt bearbeitet:

Oh, ich habe schon gedacht, ich nerve! :dontknow:

Au ja Miriam, der neue Job als Reporterinnen-Duo gefällt mir! :umarm:

Da hat ja ein Wuschel gerade eine lustige Position eingenommen. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, die Kleinen wissen noch nicht so richtig, was mit ihrer neuen Beweglichkeit anfangen. Und sie lernen ja jeden Tag soo viel dazu! Heute sind sie ja "fleissigst" am Federkleid putzen!

Hitverdächtig finde ich seit etwa gestern auch "das mit dem weissen Strahl" :rolleyes: Es ist nun Mode geworden, dass man unmittelbar davor die Flügelchen kräftig öffnet UND DANN ACHTUNG FERTIG LOS! Vielleicht verbessert man so die Reichweite oder Zielgenaugkeit :zunge2:

Einen schönen Abend

Zwirbelchen schrieb:
Hitverdächtig finde ich seit etwa gestern auch "das mit dem weissen Strahl" Es ist nun Mode geworden, dass man unmittelbar davor die Flügelchen kräftig öffnet UND DANN ACHTUNG FERTIG LOS! Vielleicht verbessert man so die Reichweite oder Zielgenaugkeit

Also das war nun die reinste Gedankenübertragung, genau das habe ich mir auch gedacht - sie machen es wie die pubertierenden Jungs, wer weiter kann... Und das mit den Flügelchen, darüber musste ich auch soooo lachen.

Auch dir einen sehr schönen Abend :kuss1:

Werbung:

Haben den Link für einen tollen Artikel über Bernhard und Bianca und Elmar bekommen:

http://www.onlinereports.ch/News.109+M50555d3ef2a.0.html

Finde ihn sehr schön geschrieben!
...

Danke für den Link.
Gut gebrachte Zusatz- oder Hintergrund-Infos. Erstaunlich der Erfolg, den Elmar hier mit seiner Idee und seinem Einsatz einfahren kann. Nun sind auch die zeitweisen Störungen bei der Video-Übertragung besser erklärbar, wenn so viele Interessierte dabei sein wollen.

Vorhin waren die Fünfe ohne Aufsicht hinten links bei den Vorräten. Scheinbar pickten oder rupften sie sich dort selbständig was raus. Das Wachstum ist erstaunlich, auch die Nachzügler sind voll dabei.

Freundlicher Abendgruß!
Zumzum

Zumzum

Zurück
Oben