• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Punkt 18.00 Uhr wurde gefüttert, Winzling war eingekeilt bzw. ging leer aus

Werbung:

Hallo allerseits

Ja, Katze, auch ich habs gesehen!!! Finde es traurig.:weinen2::weinen2:

Das Kleinste schaute immer nach hinten Richtung Kamera, war eingeklemmt und zu schwach.....hatte immer das Schnäbelchen offen und KEINEN EINZIGEN Bissen bekommen......Mama war einfach viel zu sehr beschäftigt mit den 3 grossen Schreihälsen............Nummer vier hat auch weniger gekriegt, war hinten an die Wand gedrängt von den drei Grossen.....doch immerhin gegen Ende der Fütterung hat Mama den Hals verrenkt und ihm ein Paar Bissen gestopft.
Hoffe beim nächsten Mal klappts besser.....
Sie müsste halt mal den Kneuel von allen Seiten her füttern. Das Kleinste tut mir so leid!!
Grüsse Fodora

Fütterung 19 Uhr

Dasselbe Bild wie um 18 Uhr............Nr. 1-3 lebhaft und mit bestem Appetit....Nr. 4 im HIntergrund, geht aber trotzdem nicht ganz leer aus....
Das arme Nr. 5 hingegen hat gar keine Chance. Es liegt horizontal unter dem Geschwister - Knäuel mit Köpfchen Richtung Kamera.....Es kann sich eigentlich gar nicht bewegen....die 4 anderen sitzen auf ihm/ihr....

Mama kommt es wieder nicht in Sinn um den Haufen rumzulaufen..............schade--------
Ich mache mir grosse Sorgen um das Kleinste :(

Zuletzt bearbeitet:

Hallo fodora,

Zum Schluß packte Madame noch in den Haufen rein, zwei am Köpfchen. Was das nun sollte? Das Kleinste bekam heute wenig.

Grüße

Ja, Katze, :katze3:das hab ich gesehen...

Keine Ahnung was das soll, sieht aber lustig :)aus wie sie sie packt und zurecht bugsiert....

Aber wenn sie schon so in der Jungschar Ordnung macht, dann könnte sie doch auch mal Nr. 4 oder Nr. 5 unten rauspacken und mal in eine bessere Futterposition bringen!!
oder??

Naja, ich geh jetzt :winken3:- hoffentlich gehts ihm/ihr morgen besser
schöne Grüsse
fodora

Jetzt bekam er ordentlich was ab, freute mich aber was hatt denn Bianca jetzt veranlaßt das Kleine am Kopf zu packen. Mit Mutter hatte das recht wenig zu tun. Winzling brachte sich regelrecht in Sicherheit.

Hallo Katze, wir sollten nicht vergessen, dass wir uns hier in der Tierwelt befinden - und nicht in der menschlichen Gesellschaft.

Ich hatte heute Nachmittag nur ganz kurz hineingeschaut - und sah auch die Szene in der Bianca den Winzling an den Kopf zerrte. Muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich dies nicht deuten kann - also versuche ich es mit einer Bitte an den Großvater:

Lieber Elmi - heute Nachmittag hat Bianca schon zweimal den Kleinen, ich nenne ihn ja Winzling, an den Kopf gepackt und aus der Gruppe gezerrt.
Es fiel auf, dass sie ihn etwas weiter von den anderen zerrte und neben die Wand legte. Was hat das zu bedeuten?

Liebe Grüße

Miriam

Sicher vermenschel ich ebenfalls wenn man liest. Ich vertraue das es einen Sinn macht für die Falken wie für uns im Forum sie zu verfolgen.

20.15 Uhr Fütterung war optimal. Alle sind satt geworden, so lieb ichs.

Werbung:

Bis auf einem, Katze: die Schlafmütze lag wieder da und versuchte einmal die Augen zu öffnen - verzichtete schnell darauf und schlief weiter.

Persönlich bereitete mir die letzte Fütterung etwas Schwierigkeiten, wegen der vielen Federn die Bianca aß und mit denen sie auch die Familie fütterte... Ans Fleisch hatte ich mich schon gewöhnt.

Zurück
Oben