• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Achtung, Bianca pickst am dritten Ei, da müsste sich bald etwas tun.

Und da ist es schon, wobei etwas merwürdig ist das schon: es war mein Geburtstagsei, ich erkannte es immer, da es sehr große blaue Flecken hatte. Und das war eigentilch (am 6.Mai gelegt) - das vierte Ei!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Bernhard kam mit einer Maus und Bianca verfüttert erst mal aus der Vorratskammer.
Die olle Eierschale vom dritten Küken wird weiterhin gehudert. Mir scheint als werden alle Jungen gleichmäßig gefüttert. Wenn genug Nahrung vorhanden ist haben womöglich Alle eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:

Hunger hat der kleine Wurm schon wie ein Grosser!
Ich komme nicht aus dem Staunen: gerade auf die Welt gekommen und isst schon leckeren (ööhm!) Vogel!

Hallo meine Lieben,
bin auch wieder zu Hause.....und was muss ich feststellen, Ihr hattet ja mächtig zu tun heute...smile.....aber gut habts IHr gemacht drei Kleine auf die Welt gebracht....bin richtig neidisch auf Euch....mags Euch aber mehr als nur gönnen!!! Wenn nicht Euch wem denn....grins!!! Bin richtig stolz auf Euch die Kleinen waren von Anfang an in den richtigen Händen und ich konnte beruhigt Lehrlinge quälen!!! Hoffe jetzt aber auch noch auf schöne Bilder und einen Blick auf meine Enkel!
Lieben Dank und Falkengrossvaterstolzmässige Grüsse

Einen schönen guten Abend!

Ich habe mich soeben in diesem tollen Forum angemeldet.

Schon etwas länger schaue ich mir die Webcam an und habe mich heute riesig über die geschlüpften Küken gefreut.
Ich kann mich gar nicht mehr vom Bildschirm loseisen. Hab mich schon in die Kleinen verliebt :kuss5:

Ganz liebe Grüße
Zuckerfee :blume1:

Grüß dich Elmi,

schön dass du wieder hier bist, so zu sagen im vertrauten Nest. In erster Linie alles Gute zum Nachwuchs!

Ich glaube, dass einige es so empfinden wie ich: der aufregendste Tag der letzten Zeit! Aber auch der schönste.

Und ausserdem finde ich, dass wir, jeder für sich, ein Diplom verdient haben:

Diplomierte Turmfalkenhebamme.

Elmi, nun ernsthaft: es ist die spannendste Zeit die ich hier im Forum erlebt habe.

Dir aber auch Ela an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Liebe und herzliche Grüße

Miriam

Werbung:

Danke liebe Miriam und auch Dir liebe Ela, dass Ihr immer mitgebrütet habt und Ela, dass Du dieses Forum eröffnet hast. Habe hier für mich sehr wertvolle Menschen kennen und schätzen gelernt!!! Wie Bianca fallen mir aber schon bald die Augen zu, aber ich weiss es sind immer ein paar Augen auf unsere Schützlinge gerichtet und das lässt mich ruhig schlafen. Ah noch zur Info wir haben zwar den Videostream vergrössert aber hatten heute weit über 1000 gleichzeitige Player auf dem Video. Also wenn das Bild mal nicht sofort kommt einfach weiter probieren. Die ganze Welt schaut zu.....smile!!!
Aber Geburtshelfer seit nur Ihr.
Liebe Grüsse und :kuss1: bis Morgen Abend

Zurück
Oben