• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

@Baerliner

Mein neuer Versuch: juhuiii gelungen, nun kann ich schlafen gehen.
Tschüssli zäme, bin ich froh... Herzliches Dankeschön!!

delphinec5hr7.jpg

Und dann haste auch noch gleich einen Delphin in Zwirbelchens Wasserbild reinmontiert:zauberer2

Gute Nacht, allerseits.

Werbung:

Hihi, dein Bild ist Klasse, Simcha
bravo.gif

Ich mach' mich dann auch mal auf zum Sandmännchen und wünsche euch eine erholsame Nacht und fröhliche Träume.
a006.gif

Campecina

Jetzt bin ich aber sooowas von platt!!!

Simcha, ich hätte da noch etwa 187 Wasserbilder in meinem Papierkorb! Soll ich sie wieder rausfischen, Dir schicken, und Du montierst in alle einen solch wunderschönen Delfin rein? :lachen:

Herzlichen Dank auch von mir an Tinnuncula und Campecina für die wunderschönen Bernhard und Bianca-Bilder! Habt Ihr gesehen: seit heute liegt eine wunderschöne Bianca-Feder im Nest, und die wird von Bernhard auf dem ersten Bild wohl auch total bestaunt! :rolleyes:

Liebe Grüesse an alle
und nun ab ins
Zwirbel

Guten Morgen,

also nach Mitternacht gehe ich nie so spät wie Zwirbel ins Bett, aber vielleicht hat sie ja Dienst. Muss mal im Profil nachsehen...

Zwirbel, meinst Du dieses Bild mit der Feder von Bianca, die ihr Galan bestaunt?

brni1qc1.png

Ich werde heute mal wieder den Recorder anschmeißen - vielleicht treffen sich Romeo und Julia alias B&B doch noch mal gemeinsam in der Familienwohnung.

Elmi,

liest Du hier noch mit? Mich interessiert, ob B&B zu den Zugvögeln unter den Turmfalken gehören und wann sie evtl. gen Süden aufbrechen.

P.S. War eben im Profil, meine grauen Zellen funktionieren manchmal doch noch:)

NEU!!!! Fotoschmugglerei :geist::geist::geist:

Ein neuer Thread? Betrug, Hehlerei, Manipulation mit Fotos...... (beinahe täglich zu sehen in der Presse!!)

Also Zwirbel: Einverstanden! Du schickst mir Deine blauen Meere, und ich kopiere Dir alle gewünschten Monster und Schlingel hinein! Kein Problem. Damit könnten wir einen neuen Gäg für die Ferienanlage kreieren. Du hast zwar schon sooooo schöne Fotos in Deinem Blog. Umwerfend. Ich staune über Deine Talente. Du bereicherst uns. Und lässt unser Fernweh aufblühen.:blume1:

Oder wir könnten ja mal unsere Falken übers Meer segeln lassen, wär' doch was Neues? Anstatt Bianca immer nur als "Nestbesetzer" zu bestaunen. Ich denke mir, dass Bianca aufpassen muss, damit nicht eine ihrer Töchter auf die Idee kommen könnte, diesen gediegenen Brutplatz nächstes Jahr für sich zu ergattern?

:winken3:
Ein schöner Tag

Simcha

Hoi meine Lieben,
hoi Baerliner, sicher lese ich hier noch mit, aber die Schule hat bei uns wieder angefangen und somit auch der Stress mit den kleinen Chaoten.
Zu Deiner Frage Baerliner, die Turmfalken hier gehören zu den Kurzzüger sind, dass heist sie fliegen nicht so weit in den Süden wie andere Zugvögel. Ausser der Winter wird ganz hart, was ich aber nicht glaube.
Auch von mir noch ein herzliches Hoi an alle neuen Schreiberlinge hier!

Liebe Grossvatergrüsse :zunge3:

Danke, Elmi,

für die schnelle Rückmeldung. Dann hast Du wahrscheinlich das Thema sogar abonniert, um im Forum eine Antwort zu geben, wenn Dich jemand direkt anspricht.

Wielange wolltest Du die Webcam noch laufen lassen? Bis Ende August? Dann sind die Falken also im September vielleicht ohne unsere Beobachtung, denn als Kurzzüger werden sie sicher Ende August noch nicht wegziehen. Aber irgendwann muss ja auch Schluss sein, damit wir uns aufs nächste Jahr freuen können. Und Ela das Tagebuch abschließen kann. (Muss mal nachsehen, was sich da in letzter Zeit getan hat)

http://*******************jimdo.com/

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin nach Basel, wo es wohl auch ein schöner Tag ist, wenn ich das Bild der Webcam sehe (könnte natürlich noch eine Wetterseite besuchen)

...Und Ela das Tagebuch abschließen kann. (Muss mal nachsehen, was sich da in letzter Zeit getan hat)

http://*******************jimdo.com/

Ela hat mit der Übernahme wichtiger Beiträge am 31. Juli aufgehört, aber Einträge ins Gästebuch erfolgen immer noch. Ich glaube, dass im August aber sich auch nichts Neues getan hat, was eine Aufnahme ins Tagebuch rechtfertigt. Wer sich für die Zeit danach interessiert, kann ja hier nachlesen, denn der Link ist im Tagebuch vorhanden.

N.S. Ela, vielleicht könntest Du am 31. Juli noch mit Hinweis auf den Schluß des Tagebuchs den Link auf dieses Thema setzen

Die Seite mit dem 1.8.2008 beginnt hier:

https://www.denkforum.at/threads/6311&page=111

Zuletzt bearbeitet:

NEU!!!! Fotoschmugglerei :geist::geist::geist:

Also Zwirbel: Einverstanden! Du schickst mir Deine blauen Meere, und ich kopiere Dir alle gewünschten Monster und Schlingel hinein! Kein Problem. Damit könnten wir einen neuen Gäg für die Ferienanlage kreieren.

Oder wir könnten ja mal unsere Falken übers Meer segeln lassen, wär' doch was Neues? Anstatt Bianca immer nur als "Nestbesetzer" zu bestaunen.

Simcha

Guten Tag euch allen!

Das war eine ganz tolle Idee, Simcha! Sieht riesig gut aus! Danke :kuss1:

JA Simcha und Zwirbel! :ola: Das ist ein Super-Idee! Wirf ja die Meeresfoti nicht weg, wenigstens nicht alle - hast du denn nicht gerne Wasser??
sport20.gif
Danke für den Tip mit der Feder, hätte ich nicht gesehen, obwohl ich seit sieben wach bin...

Allen einen schönen Tag, In Basel waren es um 8.30h. auch schon 19° !!

Liebe Grüsse,

helia

Werbung:
Zurück
Oben