• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

@Baerliner

vielen Dank für die Anleitung zum Hochladen von Fotos. Bin nun bei den Imageshackern registriert.

Hier mein erster Versuch - mit einem Foto von zahmen Delfin... zur Ermutigung von Zwirbel?

Ob ich's wohl richtig gemacht habe? (warum wird das nicht grösser - und die blöden Zahlen unten...) :confused::confused:)

Grüssli
Simcha

Werbung:

Guten Abend Bernhard, suchst du deine Angebetete? Es scheint, dass die beiden ohne Uhr keine Verabredung einhalten können. Immer wieder kommt eine/r zu spät! Aber wie soll man Turmfalken den Gebrauch einer Armbanduhr klar machen. Und da dachte ich doch, dass Tiere solche Hilfsmittel nicht brauchen - Bernhard, wo bleibt dein siebter Sinn????

P.S. Hallo Simcha, alles klar, wenn du das Bild anklickst, kannst du es in einem separaten Fenster grösser sehen....

Zuletzt bearbeitet:

Ob ich's wohl richtig gemacht habe? (warum wird das nicht grösser - und die blöden Zahlen unten...) :confused::confused:)

Liebe Simcha
Du hast FAST ALLES richtig gemacht!!!
mx25.gif
Dass jetzt das Bild noch grösser wird, dazu musst Du im ImageShack die Adresse auf der untersten Zeile ("Direct link to image ") nehmen.
Dann kommt es so:

img3802uk7.jpg

Sodeli, nun habt Ihr schon mal EIN Wasser-Bild!!!
mx6.gif
Aber beim GUT hinschauen, entdeckt man ihn, den Grindwal-Schlingel!
(Übrigens Simcha
boewu35.gif
ich habe begonnen! Oookay, zugegeben, es ist noch kein "Wasser" zu sehen, aber immerhin etwas Land
mx10.gif

Wer weiss, vielleicht schwimmen heute Nacht noch ein paar Tierchen rein!)

Liebe Grüsse an Alle
und e schöne Obe

Zwirbel

Hallo
gi63.gif

also imageshack ließ sich jetzt sehr lange bitten, anscheinend ist der Sever überlastet.

"Wie? Ist Bianca schon wieder weg?"

brni1qc1.png

"Ja-a, auch ich pflege mein Gefieder"

brni2ch9.png

Allen noch einen schönen Abend

Grüssli
Simcha

Simcha,

Du hast die Anleitung nicht ganz befolgt, die FirstDay geschrieben hat. Du hast nämlich den BB-Code für ein anklickbares Vorschaubild hier eingefügt und nicht den Directlink verwendet, um mittels Bildeinfügeschaltfläche das Bild gleich in der richtigen Größe sichtbar zu machen. Das sieht dann so aus:

delfinva8.jpg

Aber im Grunde genommen wünscht sich imageshack diese anklickbaren Vorschaubilder, damit nicht bei jeder Anzeige einer Seite dieses Themas eine Menge MBytes übers Netz transportiert werden müssen und ihr Server belastet wird.

Es hat natürlich auch noch andere Gründe, warum man das Originalbild durch den Klick auf das Vorschaubild auf ihrer Seite sich ansehen soll:clown2:

Oh weh, jetzt sehe ich noch einen Fehler, den Du gemacht hast. Du hasst das Bild beim Hochladen nicht auf die für Foren gedachte Größe von 640*480 Pixeln gebracht, sondern in Originalgröße gelassen, so dass bei der Direktanzeige jetzt ein waagerechtes Scrollen nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Simcha
Du hast FAST ALLES richtig gemacht!!!
mx25.gif
Dass jetzt das Bild noch grösser wird, dazu musst Du im ImageShack die Adresse auf der untersten Zeile ("Direct link to image ") nehmen.
Dann kommt es so:

img3802uk7.jpg

Aber nur, wenn man es beim Hochladen "resized" auf 640*480 Pixel (Häkchen setzen nicht vergessen!)
Sodeli, nun habt Ihr schon mal EIN Wasser-Bild!!!
mx6.gif
Aber beim GUT hinschauen, entdeckt man ihn, den Grindwal-Schlingel!
(Übrigens Simcha
boewu35.gif
ich habe begonnen! Oookay, zugegeben, es ist noch kein "Wasser" zu sehen, aber immerhin etwas Land
mx10.gif

Wer weiss, vielleicht schwimmen heute Nacht noch ein paar Tierchen rein!)

Liebe Grüsse an Alle
und e schöne Obe

Zwirbel

Wenn Zwirbel so bescheiden ist, dann stoße ich Euch mal mit der Nase auf den Bloganfang

https://www.denkforum.at/forum/blog.php?b=233

@ Baerliner
@Zwirbel
@helia

Lauthals musste ich gröööhlen, als ich scrollte, und scrollte! Ich wusste gar nicht, dass ich ein soooo herrlich grosses Bild fotografiert hatte.

Danke für Eure Geduld - learning by doing, :nudelwalk ich versuchs mal wieder. Bei Euch lernt man so einiges, Na, ich bin hier ja schliesslich im "Denk"-Forum.

Übrigens, die Fotos von den Delphinen konnte ich in Eilat machen: http://www.erlebnistherapie.com/standort-delphine.html
http://www.dolphinreef.co.il/

Das ist schon eindrücklich, wenn man diese Tiere streicheln kann. Die mögen das sogar!:dreh:

Tschüssli, schlaft dann süss
und @Zwirbel: Hab da eine Idee: kopier doch ein paar Delphine in Dein herrliches Meer hinein... ist doch einfach zu machen im Photoshop.

Wenn Zwirbel so bescheiden ist, dann stoße ich Euch mal mit der Nase auf den Bloganfang

https://www.denkforum.at/forum/blog.php?b=233

Daaanke Baerliner für das mit der Nase auf den Link stossen :kuss1: (jaja, unser Zwirbelchen ist wirklich und für mich unverständlicherweise ALLZU bescheiden...) .

und @Tinnuncula: Einmal mehr warst du mal wieder genau zur richtigen Zeit am Drücker :geist: Schöööön, dass sich Bernhard, der Scheue, Schöne und sich rar Machende vor die Linse gesetzt hat! :) Danke für die schönen Bilder. :umarm:

Schönen Abend euch allen und liebe Grüsse
Campecina

Huhu Campecina,
und ich danke Dir für die Bilder von heute morgen
lv9.gif
Ich hab ja sowas von verschlafen heute ...

Werbung:

@Baerliner

Mein neuer Versuch: juhuiii gelungen, nun kann ich schlafen gehen.
Tschüssli zäme, bin ich froh... Herzliches Dankeschön!!

delphinec5hr7.jpg

Zurück
Oben