• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Aber Zwirbel, nicht gleich traurig sein - was sich liebt das neckt sich!!
mx43.gif
Das gibt sich wieder, lange ist dir Bianca sicher nicht böse. Es ist ja nicht so, dass du sie "betrogen" hättest, ist schliesslich nicht !! Nur nicht aufgeben - morgen ist auch noch ein Tag.

Dir und allen Falkenfreunden gute Nacht und schöne Träume,

helia

Werbung:

Endlich entschloss ich mich Euch zu schreiben, Euch Getreuen von "meinen" heiss geliebten Turmfalken.

Es brennt mir doch auf dem Herzen, mich mal zu bedanken (und nicht nur stille "Geniesserin" zu sein). Danken für alle Eure Beiträge, die Videos, ach, das hat mich so sehr erfrischt.

Tagelang fühlte ich mich so alleine mit meiner Begeisterung am Beobachten. Bis ich durch Zufall endlich Euren Thread hier entdeckte. Ich hab eben auch den "Virus" erwischt und leide ab und zu noch am Trennungsschmerz.

Zum Glück wird man hier immer mal wieder mit Fotos :foto:oder gar Videos getröstet, oder ab und zu habe ich auch die Chance, selber die Schwanzfedern von Bianca zu Gesicht zu bekommen.

Oh, Elmar, wie hast Du mit dieser Videokamera Freude verbreitet!!!! Dir ein ganz besonderer DANK!!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr - es doch nicht anzunehmen, dass sich Bianca erneut diesen Riesenstress zutraut? Oder wie denkt Ihr darüber??
Die Mäuse werde ja mit der zunehmenden Dunkelheit abends auch früher zu Bett gehen und sich nicht mehr erwischen lassen.

Liebe Grüessli aus der Schweiz
Simcha
(http://simcha.jimdo.com)

Sei herzlich willkommen hier im Forum liebe Simcha, ja wir sind schon ein verrücktes Falkenvolk :)

@ Zwirbel...doch doch Bianca mag dich noch, sie hat mir auch zugezwitschert das sie es gerne hätte wenn du einen Blog schreiben würdest über die Delfine und die Wale,
denn sie ist sehr neugierig........wie wir alle.....und du mit deiner herzerfrischenden Art zu schreiben, machst das doch mit links.

LG
Julchen

Sei herzlich willkommen hier im Forum liebe Simcha, ja wir sind schon ein verrücktes Falkenvolk

@ Zwirbel...doch doch Bianca mag dich noch, sie hat mir auch zugezwitschert das sie es gerne hätte wenn du einen Blog schreiben würdest über die Delfine und die Wale,
denn sie ist sehr neugierig........wie wir alle.....und du mit deiner herzerfrischenden Art zu schreiben, machst das doch mit links.

LGJulchen

D A K A N N I C H J U L C H E N N U R H E F T I G S T Z U N I C K E N!!!
nicken.gif
nicken.gif
nicken.gif

ZWIRBEL, wir waaaaarten alle seeehnsüchtig auf deinen Blog! :umarm:
:kuss1:

Und dass dich Bianca und ihre ganze family heiss und innig liebt, hat sie mir nämlich längst ins Ohr geflüstert! :tuscheln: Jawoll!!! :clown2:

Hallo Simcha :blume1: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Stümmmt wohl, die Falken-Cam-Tage neigen sich langsam aber sicher dem Ende entgegen... aber diese ''Baby'-Pause gönn' ich Bianca und Bernhard - auch wenn mir die wunderbaren Piepmatze ganz arg fehlen werden -von ganzem Herzen! Damit dir die Zeit bis zum Früjahr nicht allzu lange wird, hätte ich einen Vorschlag: Bleib trotzdem hier und guck dich mal in den vielen, spannenden und interessanten Threads, welches das DF ausserdem noch bietet um, vielleicht spricht dich ja dieses oder jenes Thema an, an dem du dich (sofern Zeit, Lust und Musse vorhanden *michselbstamKopfkratz*) gerne aktiv beteiligen möchest. :)

Mit ziemlich schlappen Montagsgrüssen und euch eine gute, erholsame Nacht und farbigfrohe Träume wünschend:

Campecina
a045.gif

Hallo Ihr Lieben

Iiiihr seid mir ja schöne Schlingel, alle miteinander!... aber liiebe, und ermutigende!
Ooookay!
katzecr6.jpg
Ich ergebe mich!

Ihr müsst mir nur etwas Zeit lassen, ich bin wie verrückt am Fotos bearbeiten, - denn ich saaage Euch: ich habe Wasser fotografiert, ICH HABE WASSER FOTOGRAFIERT, - ICH HABE NOCH VIEL MEHR UND SOOOWAS VON WASSER FOTOGRAFIERT!!! Sag doch einmal einem Delfin oder Wal: "Momentelchen, bleib doch bitte mal schön in dieser Position, - oder tauche doch bitte, bitte nur einmal FAST dort auf, wo du untergetaucht bist...." Ich sag Euch, - die lachen sich schimmlig über so Knipser wie mich!
Darum bin ich jetzt am bearbeiten (des Wassers). Aaaber, es kommt... irgendetwas!

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht
mit herzlichen Grüssen
Zwirbel

PS: Ich D U R F T E heute Bianca beim Federchen putzen zuschauen! So richtig in die Augen hat sie mir noch nicht geschaut! Aber, das ist doch schon mal ein grosser Fortschritt! ;)

Also irgendwie erinnert mich das doch stark an meine Falken-im-Flug-Bilder, die dann zu Wolkenbildern wurden. :rolleyes:

Ich freu mich auf deinen Blog! :kuss1:

Zwirbel,

hier kommt noch einer, der sich auf Dein Blog von den Walen und Delphinen freut, denn Du willst es mir doch nicht weismachen, dass Du nur eine Wasserwüste auf die "Platte" bannen konntest. Nee, das glaube ich Dir einfach nicht :geist:

Sber erst einmal wünsche ich allen die noch vorbeischauen eine gute Nacht!

Hallo Simcha! Willkommen bei den Falkenverrückten!
mx45.gif

@ Zwirbel: Siehste, Bianca hat dich doch nicht aufgegeben!
Und - ist das dein süsses Kätzchen???

Danke, dass du dich zum Blog entschlossen hast! :kuss1:Ich warte gerne wenn ich dafür deine Tarifa-Erlebnisse erfahren darf. Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben! (ich mag auch Wasser/Meer-Bilder !!!!)

Gute Nacht und schöne Träume wünscht euch allen,

helia

Guets, herbstlich-regennasses Mörgeli zusammen :)

Wusst' ich's doch, dass Zwirbel unserem 'Druck' nicht allzu lange würde standhalten können... :D Auch ich freu' mich mega auf deinen Blog und die wässrigen Bilder.
nicken.gif
Wenn ich an deine wunderbaren Falkenflugaufnahmen denke, bin ich mir sicher, dass wir mit vielen prächtigen Schnappschüssen rechnenen dürfen. :geist:

Heute Morgen wollte Bianca auch mir nicht ins Auge blicken, sie hat sich um 6.28 direkt in die rechte Brettecke gesetzt, sitzt noch immer fast reglos da und hält Ausschau. Den Geräuschen nach zu urteilen, regnets und windets derzeit auch in Muttenz... :regen:

aug_12_1.jpg

Ich wünsch' euch allen einen zufriedenen Tag! :blume1:
Campecina

Werbung:

Ja, guten Morgen zusammen,

heute sieht es wohl in und um D grau in grau aus, so dass man seine Zeitung nicht im Liegestuhl im Garten lesen kann, sondern auf der Couch im Wohnzimmer. Nur fallen einem da die Augen ja so schnell zu :clown2:

Ich bin schon ganz hibbelig, wann denn Zwirbel ihren ersten Blogeintrag fertig hat. Wahrscheinlich montiert sie erst noch Delphine und Wale in die Wasserbilder:clown2:

Übrigens, wer einen Newsreader wie den Thunderbird benutzt, der kann sich per RSS-Feed von neuen Blogeinträgen im DF benachrichtigen lassen und muss nicht beim Besuch des DF auf die Blog-Schaltfläche klicken. Schöne Sache, man kann sich sogar auf die Benachrichtigung über neue Blogeinträge eines bestimmten Benutzers beschränken.

Die im Newsreader einzutragende URL für alle neuen Blogeinträge ist

https://www.denkforum.at/forum/blog_external.php

Zurück
Oben